• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Khorny

Moderator
Team
Ich glaub da fehlen durchaus noch paar User. Spontan fällt mir Jesus2Cool ein, passend zu Ostern.

Btw. bei Spawnwave gerade aufgeschnappt, dass einige Retailer die Verkäufe um Mitternacht starten wollen. Gemetzel incoming.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Klar, gerade im letzten Beitrag vor die schrieb Khorny von einem Mitternachtsverkauf zur Switch 2.
(Ich hab jesusofcool mal angeschrieben, aber keine Ahnung, ob der Account überhaupt noch aktiv ist xD Vor 4 Jahren das letzte Mal mit ihm geschrieben, lol)

Zuletzt bearbeitet:

Organika

Altenpfleger
Auch wenn ihr nicht mehr drüber reden wollt, aber Digital Foundry hat gerade ein 80minütiges Video hochgeladen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Dieser Direktvergleich der verschiedenen Switches zeigt ja durchaus, dass das neue Teil etwas chonky rüberkommt (womit ich kein Problem hab, solange es jetzt kein Steam Deck ist).

Prime 4 ... *sabber*

douggy

Frührentner
Die Lebenszeit, die ich mit schauen/lesen von (Video-)Tests verbringen würde ... da risikiere ich manchmal lieber einen Fehlkauf.

Ich kaufe aber nicht so viel wie andere .. vllt. ist das der Punkt.

Khorny

Moderator
Team
Video Reviews laufen oftmals nebenher als Hörspiel während ich Rennspiele daddele. Aber ok, hier werde ich mal... auch die allgemeine Kritik zu Herzen nehmen und mir das ansehen.

Oben