G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Stimmt, Immortals war besser.zwischen Immortals und BotW liegen Welten
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Stimmt, Immortals war besser.zwischen Immortals und BotW liegen Welten
Okay, getriggert...aber zwischen Immortals und BotW liegen Welten!
Welten.
Oha. Das geht ja mal voll in die Hose. Und ja, "Deal with it" lässt grüßen. War auch direkt mein Gedanke. Das ist übelDoug Bowser hat sich ja zu den Preisen geäußert und meinte, die seien halt jetzt variabel je nach Aufwand und Gameplay usw. (nach der Logik wird Pokemon also nur noch 20€ kosten) ... aber er sagt auch:
[...]
Das klingt wie Don Mattrick damals, von wegen die alte Xbox gibt's ja auch nochMacht keinen guten Eindruck!
Quelle:Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich mein das nicht böse, aber ich kann nicht einschätzen, ob du mich veräppelst oder das ernst meinst xDOha. Das geht ja mal voll in die Hose. Und ja, "Deal with it" lässt grüßen. War auch direkt mein Gedanke. Das ist übel
War jetzt auch nur halb ernst gemeint.Sollte echt niemand aufschrecken, aber ich denk schon, dass sich der übergeordnete Gamedesign-Gedanke vergleichen lässt, nämlich einen in diese Welt zu setzen und möglichst frei erkunden zu lassen, was ja der openworldsche Gegenentwurf zur "Ubisoft-Formel" ist.
Dass Immortals nun ausgerechnet von Ubisoft stammt, okay ... aber was ich sagen will: Mir ging das in Immortals irgendwann so aufn Keks, dass ich schreien wollte (wie übrigens im 52er-Thread des Jahres nachzulesen), und ich bin sehr sicher, dass ich damit auch in Zelda nicht zurechtkommen würde, auch wenn die Spiele natürlich verschieden sind und, ja, meinetwegen, Nintendo das bessere Spiel gemacht hat.
Ich lese das ernst gemeint.aber ich kann nicht einschätzen, ob du mich veräppelst oder das ernst meinst
Ich möchte jetzt eigentlich nicht im Detail die Diskussion um BotW wieder aufleben lassen, Ich glaube, die Argumente sind da auch inzwischen ausgetauscht und wir werden hier keinen Konsens finden...Ja, man kann in BOTW sofort zum Endgegner laufen (und sonst wohin, auch bezüglich der Reihenfolge der Main Quest), damit mag das Spiel in letzter Konsequenz deutlich freier sein als viele andere, aber wenn man da jetzt von irgendwelchen Speedrunner-Spielereien absieht, ist das doch eigentlich eher so ne Art marketing gag