Levi
Pförtner des Altenheims
Nach dem Switch eins reveal hab ich für mich entschieden: ich (und scheinbar auch die meisten anderen von uns) können nicht zuverlässig abschätzen, ob etwas am Massenmarkt ankommt oder nicht. Ich tendiere persönlich etwas in die Richtung, dass die Preise sorgenfrei von Hinz und Kunz geschluckt werden.Wo ist Levi? Ich will mehr!
In Zeiten wo Leute sich mehrere PS5 kaufen, Top-Handys ohne Grund kaufen (ja, es gibt gute Einsteiger-Produkte... Aber die kauft halt kaum zu meinen Unverständnis scheinbar kaum jemand,) und allgemein es wichtiger zu sein scheint etwas zu besitzen als Spaß dran zu haben.... Glaub ich nicht dran, dass der Preis entscheidenden Einfluss haben wird auf Erfolg und Misserfolg.
Aber wie gesagt. Das ist nur eine Vermutung.
Eine andere Beobachtung sind halt "dead on arrival"-Kommentare, die wir (und ich inklusive) damals beim Preisrelease der Switch 1 geradezu identisch raus gehauen haben.. Am Markt vorbei. Keiner wird das bezahlen... Usw. Und sofort...
Wir lagen damals falsch... Sehr falsch... Sehr sehr falsch, wenn man anschaut, wie sich der Preis der Switch 1 entwickelt hat...
Ich find es halt irgendwie... (pardon) dumm, jetzt wieder auf das selbe Pferd zu setzen, weil ein nintendo Spiel jetzt je nach Rechnung 10 bis 30 Euro mehr kostet, als in der letzten Generation.... Wie viele große Spiele kauft denn eine Familie im Jahr? Wieviel mehr macht das wirklich aus?
...
Und ich ganz persönlich?
Ich kann warten. Ich hab auf der Switch noch irgendwas zwischen 400 und unendlich Spielstunden offen. Ich hab kein TV mit 4k... Metroid kommt auch auf der Switch 1 mit vermutlich 60fps. Die letzten switch games entzücken mich noch extrem (rhythm heaven, patapon <3)...
Und donkey Kong und ist zwar schnell, aber wird mir nicht davon laufen.
... Ahh... Und eines der wenigen Spiele an die ich wirklich extrem Interesse habe, Eldenring,... Ich sag mal so... Ich hab jetzt gefühlt 5 Jahre gewartet, da kann ich auch noch 1 zwei weitere warten
Ich kaufe eine, wenn ich irgendwann Bock drauf bekomm oder aber ein Spiel erscheint, was ich wirklich day one brauch... (hallo metroid, xenoblade und zelda) .
Sehr komfortable Position
Oh... Eins hab ich doch noch: was zum fick sollte dieses Rollstuhl Spiel... Wie konnte das überhaupt einen Platz da rein bekommen.... Selten etwas so fehlplatziertes gesehen...
Wenn das das paradebeispiel für die mouse Funktion sein solle, dann können wir das gute Stück begraben, wie unseren ir sensor am rechten joycon....
Oh eins noch:
Als jemand der in den letzten Jahren für Nintendo Spiele auch immer maximal 50 Euro ausgegeben habe... Ich rechne stark damit, daß sie etwas in der Art wiederbeleben... Dementsprechend Ruhe bewahren...
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Wurde das hier schon gepostet?
Die Listen der Switch2-inkompatiblen Spiele. Sind PDFs weiter unten auf der Seite.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Die folgenden Spiele können nicht mit den in Nintendo Switch 2 enthaltenen Joy-Con 2-Controllern gespielt werden. Wenn du Nintendo Switch-Joy-Con-Controller besitzt, kannst du diese drahtlos mit Nintendo Switch 2 verbinden und ganz wie auf Nintendo Switch spielen.
Ich weiß nicht, ob das schon bestätigt war, aber schön zu lesen, dass die Switch eins peripherie grundsätzlich unterstützt wird.
Ansonsten: erstaunlich detaillierte Liste. Überrascht mich in vielerlei Hinsicht.
Hätte fest mit einen Kompatibilitätsmodua gerechnet, der quasi die Spiele eine Switch 1 vorgaukelt. Bei so vielen problemen scheint dies nicht der Fall zu sein... Was wiederum aber auch bedeutet, dass Spiele vermutlich von Mehrleistung direkt profitieren könnten.
Abwarten. Ganz sicher bin ich mir nicht, da ja immernoch mit leistungsprofilen gearbeitet werden dürfte... Spannend auf jeden Fall..
Ahhh.. M arcade archive und Späße wie doom bekommen auf Garantie noch ihre Patches... Das wird bestimmt noch.
Zuletzt bearbeitet: