Krule
Frührentner
Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass ein gewisser Sony-Fanboy namens Jörg Luibl, der am Ende 2017 BotW als das Spiel des Jahres von 4P durchsetzte (gegen Widerstände in der Redaktion, die inbesondere Hellblade dort sehen wollten
) von einem der besten Launch-Jahre überhaupt gesprochen hat. Mag sein, dass in Foren viel gemeckert wurde, aber das erste Switch-Jahr kam schon gut an.
BotW
Mario Odyssey
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Splatoon 2
Xenoblade Chronicles 2
Ports wie MK8D
FE Warriors
Arms
...etc.
Das war schon ein gutes ersts Jahr und da reicht die Switch 2 (noch) nicht ganz ran. Sollte noch ein großer Weihnachtstitel neben hyrule Warriors angekündigt werden, kann das aber meines Erachtes noch werden.
Ich persönlich habe 2017 nach BotW die Switch erstmal wieder ins Regal gestellt und monatelang nicht genutzt (erst zu Mario + Rabbids wieder; also von April bis September nicht gespielt)...
) von einem der besten Launch-Jahre überhaupt gesprochen hat. Mag sein, dass in Foren viel gemeckert wurde, aber das erste Switch-Jahr kam schon gut an.BotW
Mario Odyssey
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Splatoon 2
Xenoblade Chronicles 2
Ports wie MK8D
FE Warriors
Arms
...etc.
Das war schon ein gutes ersts Jahr und da reicht die Switch 2 (noch) nicht ganz ran. Sollte noch ein großer Weihnachtstitel neben hyrule Warriors angekündigt werden, kann das aber meines Erachtes noch werden.
Ich persönlich habe 2017 nach BotW die Switch erstmal wieder ins Regal gestellt und monatelang nicht genutzt (erst zu Mario + Rabbids wieder; also von April bis September nicht gespielt)...