• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Kann doch auch für den "Gebrauchtmarkt" angeschafft worden sein. Oder weil Leute die Preise bei Nintendo so feiern, dass sie direkt zwei kaufen. Oder weil Leute denken, dass sie ein neues Spiel brauchen, wenn sie von vorn beginnen wollen.

Levi

Pförtner des Altenheims
Kam das durch die WiiU Version? Oder haben da Leute das Spiel gekauft ohne die Konsle zu haben?
Afair war das tatsächlich nur die Switch Version.
(was es so komisch macht)

Wahrscheinlich ein Mix aus "keine Konsole bekommen, aber Spiel schon mal haben"... Vielleicht auch Leute, die die Special edition und eine zweite Version (digital oder Standard) haben wollen...

Jor... Müsste man nochmal die alten News raussuchen.

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Hat sich jemand den THQ Nordic Showcase angesehen? Ist für meinen Spielegeschmack ein sehr guter Publisher und es wurde auch einiges gezeigt, was mich anspricht. Umso enttäuschter war ich, dass lediglich 1 Spiel fur die Switch angekündigt wurde. Die Konsolenkonkurrenz bekommt 90% der Titel. Kann natürlich sein, dass auch hier keine Devkits hingeschickt wurden... irgendwie hoffe ich, dass das der Grund ist.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Habs nicht geschaut, aber mitgekriegt. Sacred, schmackhaft. Mehr Classic Gothic immer gut für die Welt. Gothic 1 Remake leider erst nächstes Jahr.
Dass die Switch 2 da keine Rolle spielt, ist echt schade.

Chibiterasu

Frührentner
Also mich interessiert ja am meisten das:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The Eternal life of Goldman

Sieht fantastisch aus.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Sacred, schmackhaft.

Moment, habe ich da was verpasst?

Sacred 1 war damals mein erstes eigenes PC-Spiel, welches ich zu Geburtstag geschenkt bekam und Sacred 2 ist DER Grund, warum ich heute überhaupt einen Steam-Account habe, ich liebe beide Teile und ein Remaster von Sacred 1 und/oder 2 nähme ich mit Kusshand.

Wurde das im Showcase angekündigt oder habt ihr das nur so eingeworfen?

Edit:

Ich habe es gerade gesehen und es ist sogar Sacred 2 und dann auch noch für die PS5, das ist gekauft, sobald vorbestellt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben