• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo - Allgemeiner Thread & News

Levi

Pförtner des Altenheims
Läuft für Nintendo. Nahezu 97% aller Käufer und Käuferinnen griffen zu Mario Kart World. :oops:
Die angepeilten 15 mio. Verkäufe im 1. Jahr werden sie locker schaffen.
Schlechte quote, wenn wir uns zurück an Switch 1 und breath of the wild erinnern ;)

Was hatten wir da? 120% attach rate? :ugly:
Und das ohne Bundle.

Aber ansonsten:
Man muss schon irgendwie Geld hassen, wenn man nicht das Mario Kart bundle genommen hat, womit sich halt die Verkäufe erklären.

Und Mario kart landet am Ende des Tages irgendwie doch auf jeder nintendo Konsole. Wenn auch vielleicht nicht so intensiv bespielt, wie bei Kindra und Co, aber irgendwie hat es dann doch fast jeder.

(ich werde dann wohl Teil der Ausnahme bilden :ugly:)

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Nahezu 97% aller Käufer und Käuferinnen griffen zu Mario Kart World.
Man könnte aber auch sagen, zu was denn sonst, zumal im Bundle deutlich günstiger. Leute wie ich, die zu 100% kein MK spielen und deswegen nicht das bundle kaufen sidn selten.

Edit: und offenbar hasse ich Geld. :D

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Schlechte quote, wenn wir uns zurück an Switch 1 und breath of the wild erinnern ;)

Was hatten wir da? 120% attach rate? :ugly:
Und das ohne Bundle.

War das so? Keine Ahnung. :D

Man könnte aber auch sagen, zu was denn sonst, zumal im Bundle deutlich günstiger. Leute wie ich, die zu 100% kein MK spielen und deswegen nicht das bundle kaufen sidn selten.

Edit: und offenbar hasse ich Geld. :D

Ist ja nicht so, dass es keine Auswahl an Spielen gab. Aber gut. Das günstige Bundle war schon offenbar für viele ziemlich verlockend.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ja doch, es macht den Punkt durchaus *weniger* wahr.
Inwiefern? Fast Fusion ist ein Nischentitel, der andere noch viel mehr. Dass bei einem Release ohne ein Zelda, ohne ein Mario/Donkey Kong ohne ein Pokemon, ohne ein Animal Crossing, aber mit einem Mario Kart, noch dazu als Bundle, nahezu jeder dann MK besitzt ist keine Überraschung. Null. Es war völlig klar.

Denk dir halt ein "relevante" in den Satz dazu, wenn er dir zu ungenau ist. Wahr bleibt es.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Kam das durch die WiiU Version? Oder haben da Leute das Spiel gekauft ohne die Konsle zu haben?

Oben