Gut, wenn sie die Switch 2 echt mit der "2" werben, könnten paar Vergleichs-Aufnahmen natürlich ein Thema werden, wo ein Spiel von der Switch neben einem visuell verbesserten Switch 2 Port läuft. Andererseits haben sie diese Möglichkeiten bisher auch bei jeglichen Remasters oder Remakes ignoriert. Ich glaube da einfach nicht dran. So bewirbt doch keine Firma ihr Nachfolge-System. Da geht es vor allem um schöne "Alles besser, alles neuer" Headlines, so wie Levi schrieb, oder dann um die neue Software. Dieses "Hier, guckt - eure alten Spiele jetzt schöner", da schafft man doch nur eine Wii U oder Pro Konsolen Situation, wo die Leute dann denken, dass man die Kiste eigentlich gar nicht braucht.
Aber hmm, wird auch generell spannend, ob sie wirklich einfach Switch 2 sagen, und damit erstmals in die Nummerierung einsteigen. Ich bin schon so auf die "2" gefixt, dass mir alles andere kaum noch vorstellbar erscheint.
Aber hmm, wird auch generell spannend, ob sie wirklich einfach Switch 2 sagen, und damit erstmals in die Nummerierung einsteigen. Ich bin schon so auf die "2" gefixt, dass mir alles andere kaum noch vorstellbar erscheint.
Zuletzt bearbeitet: