Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die siehst du ja schon, bevor die Specs bekannt sindJa, das schon. Glaube eben nur nicht, dass die jetzt anfangen 800% Crops und Lupe einzuführen. Das schürt sonst auch nur Erwartungen, die sowieso nicht zu erfüllen sind. Auf Seite der Enthusiasten wird man schon die ersten Rants sehen, sobald die Specs bekannt sind.
Das wieder kam leider nicht schnell genug mit reinHaste doch schon. Bist auch nie zufrieden.
Ja, deswegen irritiert mich die Idee, dass sie einen reinen Hardware Reveal machen, auch schwer.Wenn die Gerüchte lauten würden, dass sie gleich die Spiele mit vorstellen, dann wäre das Problem eigentlich keins. Ich glaub da käm man schon mit durch. Aber so… ich bin gespannt. Vielleicht kommt auch mehr Softwareinfo mit als wir jetzt denken.
Aber ist das eine starke Argumentation? Ich bin sehr skeptisch. „Noch schöner“ ohne es irgendwie belegen und visualisieren zu können ist halt irgendwie ne schwache Message.Noch schöner, höher aufgelöst, 4k Unterstützung. (und genau so. Es wird nicht technisch werden bei der Rohleistung)

Ich glaube, man kann was zur (besseren) Grafik zeigen ohne gleich in einen Hardware Battle mit anderen Plattformen einzusteigen.diejenigen die Best-of-the-best erwarten
Ist denn sicher, dass es kein OLED mehr ist? Könnte man ja glatt überlegen, ob man wartet bis wieder eine OLED Variante folgt...aber das könnte Jahre dauern.sich aber gegenüber dem OLED Display nach einem Downgrade anfühlen könnte
Nein, das wird auch nicht passieren. Aber Hardwareleistung als Argument ins Feld zu führen ohne über Hardwareleistung zu sprechen oder sie zu visualisieren ist halt recht schwach. Ich hoffe sie versuchen es nicht auf der Ebene…Sie kennen halt ihre Zielgruppe.. Und genauso sind sie clever genug, dass sie eben keine Hardware-Details nennen werden, weil man weiß, dass sie damit erst recht von Leuten, die keine Ahnung haben, zerrissen werden.