DerChris
Altenpfleger
Klar, ich könnte Vergleiche ziehen. Es tut aber nichts zur Sache, dass P5 großartig ist. Was natürlich nicht heißt, dass es perfekt ist. Ich denke, dass bspw. Mementos eine der größten Schwächen des Spiels ist gemeinsam mit dem Ende bzw. den vielen Enden. Dagegen steht halt, dass es in Design, Gameplay, Musik und Handlung Top-Notch ist.
Das Thema ist, dass ich von allem was P5 großartig gemacht hat, eine ganze Scheibe verliere mit jedem Ableger den ich zurückgehe. Ich glaube bei P4 könnts noch passen, aber ob ich zurück bis 3 gehen kann, das weiß ich nicht.
Ich weiß halt nicht ob ich Persona in edgy haben muss. Das ist ja gerade der Punkt den P5 macht, indem es mal ein Spiel mit einer unheimlichen Energie ist. Davon abgesehen, möchte ich mich halt auch ungern durch generische Dungeons wühlen, was auch schon mein Schmerz mit Mementos war.Also wenn du das alte meinst, dann vermutlich ja. Reload ist besser, aber das gibts auf Switch leider nicht. Übrigens ist die Unreal Grafik da teilweise echt seltsam unpassend irgendwie. P5 sieht schon deutlich besser aus in meinen Augen.
Das Thema ist, dass ich von allem was P5 großartig gemacht hat, eine ganze Scheibe verliere mit jedem Ableger den ich zurückgehe. Ich glaube bei P4 könnts noch passen, aber ob ich zurück bis 3 gehen kann, das weiß ich nicht.