• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
"Die Tage"? Morgen 19 Uhr ist das Event vorbei ;)

MIt meinem Tank habe ich eben 20 Bälle benutzt, zusammen mit 4 anderen waren es dann 100 Bälle. Reicht für ein Tattoo- und aus den Mithriltickets habe ich doch tatsächlich mein erstes episches Reittier gezogen. Nach über 1 Jahr - und ca. 1000 geöffneten Kisten!!

Zuletzt bearbeitet:

reit78

Jungspund
"Die Tage"? Morgen 19 Uhr ist das Event vorbei ;)

MIt meinem Tank habe ich eben 20 Bälle benutzt, zusammen mit 4 anderen waren es dann 100 Bälle. Reicht für ein Tattoo- und aus den Mithriltickets habe ich doch tatsächlich mein erstes episches Reittier gezogen. Nach über 1 Jahr - und ca. 1000 geöffneten Kisten!!

Glückwunsch. Puh, da hab ich ja mit Montag nochmal Glück gehabt. Dachte man hätte nach dem Event noch ein paar Tage Zeit die Dinger einzulösen. Hätte noch 40 Bälle beizusteuern. Muss man die einfach nur in der Gruppe aufmachen oder dieses blöde Spiel spielen?

X30 Floki

Rentenbezieher
Eventuell ist das Event doch nicht verlängert? Nur für PC? Steige da nicht durch....

Kannst du allein nutzen, oder in einer Gruppe. In einer Gruppe haben da halt mehrere was von.

X30 Floki

Rentenbezieher
Für alle, die immer noch spielen, mal wieder rein schauen wollen oder irgendwann mal noch anfangen wollen: Dienstag kommt das nächste Addon, Modul 10 namens Storm Kings Thunder.
Neuer Inhalt inkl. High-Level Dungeon, dee wohl recht fordernd ist.

reit78

Jungspund
Für alle, die immer noch spielen, mal wieder rein schauen wollen oder irgendwann mal noch anfangen wollen: Dienstag kommt das nächste Addon, Modul 10 namens Storm Kings Thunder.
Neuer Inhalt inkl. High-Level Dungeon, dee wohl recht fordernd ist.

Kann es kaum erwarten. Müsste mich nur erstmal noch um die Castle Never Erfolge kümmern. Ich hoffe nur die Class Balance Änderungen mir meinen Hexenmeister nicht kaputt machen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Update ist mal wieder ein Grund in Neverwinter vorbei zu schauen.
Das mit dem Orcus-Erfolg wurde ja glücklicherweise gefixt, aber ich hatte noch keine Lust darauf 25mal Burg Never zu laufen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Jup, Hexer, GF und Bogenschütze werden umgekrämpelt. Wie weit sich das auswirkt, weiß ich gar nicht bis kaum. Der GF kriegt z.B. eine (notwendige) Änderung, "ab ins Gemetzel" wird deutlich runter gesetzt. In Extremfällen konnte man damit der Gruppe 200-300% mehr Schaden geben.
Beim Hexer weiß ichs nicht, da wird sich meine Frau mit rumschlagen müssen :D

Können gerne ein paar CN Runs machen, ich warte noch immer auf meine 1. Scherbe von Orcus...

Oben