• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Ab heute ist mal wieder ein Event, die Lügnermaskerade - also Halloween-Event :) Mein Highlight-Event bisher, wenn es um kreative Deko und so geht. Nette Masken, Artefakt und ein paar andere Dinge, die man sich erfarmen kann.

Viel Spaß [MENTION=4943]Argirios69[/MENTION], man muss nur erst mal rein kommen. Wenn du Hilfe bei Klassen- und Rassenauswahl brauchst, sag bescheid. Da gibt's schon einige Unterschiede und man kann ja (erstmal) nur 2 Klassen erstellen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
vom 24.11-29.11 gibts folgende Boni:

2* Refinement Points
2* Astral Diamonds
2* XP
2* Guild Marks
2* Enchants & Runes

http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/10280103-2x-rp%2C-ad%2C-xp%2C-guild-marks%2C-and-enchants%21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HC Sun666

Jungspund
Hallo zusammen,

hoffe bin in den Forum richtig. Wollt mich mal schlau machen ob es unter den X30er noch ein paar aktive Neverwinter Spieler gibt mit denen man ab und an mal ein paar Gewölbe, Gefechte usw laufen könnte. Bin fast jeden Abend online und spiele mit meiner Frau zusammen. Ich selbst bin ein Bubble Paladin mit ner Gegenstandstufe von 3100 und meine bessere Hälfte ist eine Waldläufer Dame mit 2800. Falls jemand von euch Interesse hat, einfach ne Nachricht oder ne Freundschaftsanfrage über XBox schicken. Wir würden uns freuen.

VG und viel Spaß beim Zocken

X30 Floki

Rentenbezieher
Am Donnerstag beginnt das 3wöchige Winterevent mit Angeln und anderem Spaß. Dazu gibt's ordentlich was zu gewinnen. Am besten täglich einloggen und die Tickets sammeln.
[MENTION=3855]HC Sun666[/MENTION]: Hast eine XBL Nachricht

reit78

Jungspund
Bin auch noch in Neverwinter unterwegs, nur aktuell etwas weniger wegen Familienzuwachs :zwinker:

Ich sammel fleißig auf allen Charaktern die Simril Geschenke vom Winterfest. Können die bei Gelegenheit gerne mal öffnen. 5 Leute lassen sich hier ja sicher finden. Da sollte bis zum Ende des Events so einiges bei rumkommen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Wir sammeln auch fleißig auf allen Chars die Geschenke. Habe heute mit einer zufälligen Gruppe ein paar Simril-Geschenke steigen lassen und dabei sogar gut was bekommen. Aber leider alles charakter-gebunden (Kürbismaske, Rehkitz und Schlachtfeldsanitäter).

Bembel

Sonntagsfahrer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ein passendes Geschenk zu Weihnachten.
Baut euren eigenen Mimiker | Neverwinter

In Neverwinter bin ich schon länger nicht mehr aktiv.
Mal spontan als Einzelkämpfer unterwegs sein, ist in dem Spiel nicht mehr drin.
Der letzte und der kommende DLC interessieren mich schon, aber ohne schlagkräftige Gruppe macht das keinen Spaß.

X30 Floki

Rentenbezieher
Nächster DLC kommt am 17.1. Der aktuelle und der kommende haben es eh in sich, die Mindestanforderung (3100 GS und eine spezielle Resistenz) muss man erstmal erfüllen.
So toll ist der Dungeon auch nicht, die Belohnungen ebenfalls nicht.

Oben