Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weiß jemand ob die kleinen Drachen in der Kampagne in ich glaube Kapitel 4 auch zählen? Dann ging das nämlich fix alleine. Mir fehlen leider noch über 700 Drachen :traurig:
Castle Never hab ich irgendwie kein Glück. Entweder ich lande in nem sinnlosen Spiel wo schon alle raus sind oder ich werde mit meinem GF gekickt weil alle der Meinung sind das ginge nur mit nem Bubble Pala.
Kann natürlich sein, dass eure Tanks nicht den hohen Ansprüchen genügen, grade Zweihänder regen sich gern mal auf beim Bosskampf - obwohl sie selbst zu faul zum Ausweichen sind.
Ich laufe CN fast nur noch mit meinem Cleri, da bin ich immerhin nicht schuld, wenn was schief läuft![]()
Genau das ist das Hauptproblem bei dem Spiel.Alles andere ist für manche zu viel Arbeit...
Danke, das war schon mal sehr hilfreich. Zum Lostmouth Set gibt es doch heute schon eine Alternative, wenn auch eine (zu) teure. Das neue Orcus Set.Ich weiß nicht, wann die Änderungen kommen, aber Bubble, Haste und Lostmauth Set werden bald kräftig geschwächt.