• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Razca

Neuankömmling
Wir können gerne mal eine Runde gemeinsam zocken.
Bin morgen bestimmt noch online.

Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht da sein, aber wir können gerne hin und wieder gemeinsam paar Quests erledigen.
Headset hab ich auch, find ich persönlich praktischer, als das schreiben per Tastatur.

X30 Floki

Rentenbezieher
Kannst mich ja schon mal adden, bin heute wohl so ab 20 Uhr online.
Das mit den Währungen ist anfangs alles sehr chaotisch. Gold ist beim Handeln total nebensächlich, es geht nur um AD. Dazu gibts dann etliche Kampagnenwährungen, selbst für pvp gibt's wieder was anderes.

Echtes Geld muss man nicht rein stecken, dauert halt dann länger - ich habe ca. 50 € ausgegeben, aber das zahlt man ja auch mal für andere Spiele.
50 € sind allerdings nichts, dafür kriegt man beim aktuellen Kurs 1,5 - 2 Mio. AD.
Ist jetzt nicht so wenig - aber nicht mal die Hälfte die ich grade für meine Rüstungsverzauberung ausgeben muss..

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte auch das Gefühl, dass die Maps länger laden als sonst. Da bin ich ja nicht der einzige.
Disconnects hatte ich in der vergangenen Woche auch deutlich mehr, insbesondere die Freezes mit "Tonhänger".
Die neue Kampagne finde ich eigentlich ganz nett, allerdings wird die leider künstlich in die Länge gezogen.

Das "schlimmste" sind mal wieder die fremden Spieler, die man in der Random-Suche findet. Wenn Castle Never nicht locker durchgerockt wird, verlassen sie gleich die Gruppe. Die Leute haben keine Ausdauer und Geduld mehr. Bei Orcus einmal gestorben.....raus. Was Deppen, zumal der Orcus mit Fernkämpfern und Gefährten absolut einfach zu besiegen ist.
Die Gefährten beschäftigen den Orcus und die Gruppe umkreist Orcus und macht ihn locker platt (selbst erlebt. Ich konnte als Tank "nur" zuschauen.)

Mir hatten ja nicht mehr viele Drachen gefehlt, aber in der Höhle von Karrundax lässt sich gut Drachen farmen!
Mit 3 starken Charakteren ist man ganz schnell am Ende angelangt und kann endlos Drachen plätten.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich habe bei Burg Never auch Spaß mit dem Pala - weil jeder Depp meint, er kann ruhig in den Giftsphären stehen bleiben. Die hauen irgendwann jeden Pala um...

Castle Never ist aber auch so eine Sache, da ist man mehr im Ladebildschirm als am Kämpfen.

Bei Karrundax zählen die kleine Drache alle oder? Muss ich auch mal angreifen. Viel fehlt mir auch nicht.

Bembel

Sonntagsfahrer
In Karrundax zählen alle Drachen. Du musst jeden mind. einmal angegriffen haben, dann zählen sie.
Es gibt es einen Jungdrachen auf dem Weg zum Drachen (da hat es mir geploppt) und beim großen Drachen kommen 2 Jungdrachen zu Beginn und 3 Jungdrachen nach der ersten Ankunft vom großen Drachen.
Wenn sich nach den 3 Jungdrachen alle sterben lassen, geht alles von vorne los.
Aber Achtung!!!!
Wenn die Gruppe zu stark ist, killt man den großen Drachen zu schnell.
.....und wenn der tot ist......

X30 Floki

Rentenbezieher
Ok, klingt gut.

Ab heute aber erst mal AD farmen. Also wer Lust hat, ich laufe wieder paar Dungeons.
Razca bräuchte dann wohl ein paar low Level dungeons, am besten normale Spinne oder?

Razca

Neuankömmling
Ok, klingt gut.

Ab heute aber erst mal AD farmen. Also wer Lust hat, ich laufe wieder paar Dungeons.
Razca bräuchte dann wohl ein paar low Level dungeons, am besten normale Spinne oder?

Ich bin nicht sicher, ob ich in jeden Dungeon rein kann.
Hab bisher immer die Dungeons nach der Reihe abgearbeitet.

Wir sehen das dann einfach heute Abend.
Du brauchst dich auch durch mich nicht aufhalten lassen, wenn ich da noch nicht mit kann, dann kannst du auch ohne mich losziehen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Übrigens.........
Die Variante vom "Thron de Zwergengötter", bei der man die 4 Tore öffnen muss, ist mit dem Update sehr leicht geworden, Gold ist hier überhaupt kein Problem mehr.
Wenn ich mir überlege, was wir uns so abgemüht hatten..............:rolleyes:

X30 Floki

Rentenbezieher
Wir haben uns nicht abgemüht - wir haben uns das, trotz Bug, hart erarbeitet.
So wie jetzt, kann das jeder ;)

reit78

Jungspund
In Karrundax zählen alle Drachen. Du musst jeden mind. einmal angegriffen haben, dann zählen sie.
Es gibt es einen Jungdrachen auf dem Weg zum Drachen (da hat es mir geploppt) und beim großen Drachen kommen 2 Jungdrachen zu Beginn und 3 Jungdrachen nach der ersten Ankunft vom großen Drachen.
Wenn sich nach den 3 Jungdrachen alle sterben lassen, geht alles von vorne los.
Aber Achtung!!!!
Wenn die Gruppe zu stark ist, killt man den großen Drachen zu schnell.
.....und wenn der tot ist......

Weiß jemand ob die kleinen Drachen in der Kampagne in ich glaube Kapitel 4 auch zählen? Dann ging das nämlich fix alleine. Mir fehlen leider noch über 700 Drachen :traurig:

Castle Never hab ich irgendwie kein Glück. Entweder ich lande in nem sinnlosen Spiel wo schon alle raus sind oder ich werde mit meinem GF gekickt weil alle der Meinung sind das ginge nur mit nem Bubble Pala.

Oben