Bembel
Sonntagsfahrer
Das hört sich nach einem guten Plan an!Habe mir mal was überlegt, wie wir die erste Runde angehen könnten:
- Pro Tor brauchen wir 3 von den Gegnern, die ja quer über die Karte spawnen. Ein GF hat doch eine Fähigkeit, mit der man einen Gegner spotten kann, sodass man sofort die Aggro hat. Bei 2 Tanks wären es schon mal 2 Mobs, Nummer 3 müsste dann ein Hexer übernehmen (oder kann man als Tank mehrere gleichzeitig spotten?)
- die anderen beiden ziehen die kleinen Gegner weg, 1. um die zu bekämpfe, ohne die Kolosse evtl. zu blocken und 2., weil wir ja schon ordentlich Schaden bekommen, grade wenn neue Gegner spawnen
Vielleicht sollten wir mal schauen, ob die Geiseln immer in der gleichen Reihenfolge getötet werden. Ist halt die Frage, ob man 1. nebenbei die Insassen zählen kann und 2., ob das immer gleich ist
Ich könnte Mittwoch, Sonntag geht auch.
Dann habe ich aus meiner Gilde gehört, dass man ab heute (nach der Serverwartung) die Drachen in der Festung nur einmal alle 2 Stunden kostenlos starten kann. Sonst benötigt man die Glocke, die man für Zen kaufen muss.
Das sollte wohl schon immer so sein. Das war ein Bug, dass es auch ohne Glocke ging.