• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

reit78

Jungspund
Ich versuch 8x Spinne auf einfach und wenn ich noch dazu komme 4x Gefechte. Das geht relativ fix und sind 100.000 AD bei ca 2,5h pro Tag. Mehr schaffe ich glaube ich eh nicht :fettes Grinsen:

X30 Floki

Rentenbezieher
So, alle 3 noch dabei heute Abend? Dann kann der Wolf kommen :) Vielleicht schaffen wir danach noch ne Runde Thron oder Malabog oder so.

Bembel

Sonntagsfahrer
Danke für die Runde Malabog und Wolf gestern Abend. :thumbup:
Diese Gewölbe sind schon nervig, besonders der Wolf.
Jetzt fehlt mir nur noch die Cragmire Gruft auf episch.

John Rambo

Jungspund
Hallo . Den bekommen wir auch noch hin. Habe heute Kammer des wahnsinns gemacht runde 1gutes Silber ca 3/4 voll , runde 2 Gold und noch eine Minute über, Runde 3 Gold Dauer ca 40 sek. und trotzdem nur eine Gesamtwertung von Silber .wie soll das gehen ich war fassungslos ich glaub die anderen auch .noch schneller geht es bald nicht in Runde 1.

reit78

Jungspund
Cragmire fehlt mir auch noch. Aber ich denke mal da wir den Wolf geschafft haben, sollte das auch machbar sein :zwinker:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich wäre wohl dabei. Diese Woche vermutlich aber nicht. PvZ GW 2 kommt morgen, seit gestern habe ich Far Cry Prima, am WE habe ich Abends diese Woche auch kaum Zeit.
Dazu habe ich grade ein kleines Motivationsloch - das geht mir immer so nach Doppel VP bzw. Doppel AD, weil ich an den Tagen immer zu viel spiele.

Nächste Woche am WE sollte aber klappen.

John Rambo

Jungspund
Hallo. Sonntag hätte ich Zeit das währe dann der 6.3. Wenn ich mich nicht täusche . Ach Kammer des wahnsinn Dämoneneinfall geht jetzt mit 2x Silber 1x Gold ,war wohl auch verbugt.

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe gestern noch mal mit einem unserer Gildenleader gesprochen wegen dem Erfolg mit den 4 Drachen. Im Moment sind bei jedem Lauf 4-6 Gäste möglich (es kommen anscheinend viele Anfragen über trueachievements.com), die sich für den Erfolg bzw. die Zähne einkaufen müssen.
Ausnahmen machen die leider nicht mehr. Alle Gutscheine auch den Drachenruns sind zu spenden (ok, die sind ja sonst eh nutzlos), dazu sind einmalig 25.000 AD zu spenden.

Bei Interesse, sagt mir bescheid. Wir machen in der Regel 2 Mal die Woche je 4-5 Läufe, z.B. heute Abend. Alternativ könnte euch vielleicht Bembel helfen, die legen ja mittlerweile auch 4 Drachen.

Ok, läuft heute - eben mal 19 Mio Schaden kassiert bei einem Drachen!!

Zuletzt bearbeitet:

reit78

Jungspund
Wir machen in der Regel 2 Mal die Woche je 4-5 Läufe, z.B. heute Abend. Alternativ könnte euch vielleicht Bembel helfen, die legen ja mittlerweile auch 4 Drachen.
Ok, läuft heute - eben mal 19 Mio Schaden kassiert bei einem Drachen!!
Soviel zum Motivationsloch :fettes Grinsen:

Das hört sich gut an. Wie muss ich mir das vorstellen: bekomme ich dann eine Truhe und muss vorher noch nen Schlüssel kaufen, oder bekommt man den/die Gutschein(e) zum Spenden so?
Was würde es kosten wenn man mehrere Runs mitmachen will für die Drachenrüstung?

X30 Floki

Rentenbezieher
Motivationsloch ist immer noch da, aber Drachen nehm ich immer mit, die 1000 kommen näher ;)
Aber sowas wie gestern hatte ich auch noch nie, 19 Mio. Schaden auf ein Mal - dafür lag dann der Drache auch, dank 4-5 Mio. Schadensreflektion :)
Nach jedem Run bekommst du Belohnungen, bei 4 Drachen gibt's 3 Zähne, 4 Gutscheine, 80 blaue Siegel und 1 Truhe. In der Truhe sind 2 Zähne, der Schlüssel kostet 7-9k AD, dürfte billiger sein als mit Zen.
Die Truhe gibt's auch, wenn man nur 1-3 Drachen schafft, die Zähne passen sich an, 3 Drachen - 2 Zähne, 2 Drachen - 1 Zahn, 1 Drache, kein Zahn.
Komplette Rüstung (4 Teile) waren glaube ich 108 Zähne (36 Brust, 24 je für die anderen).

Also 36x4 Drachen legen... Du brauchst aber auch noch lila Siegel, insgesamt 1800 glaube ich waren das.
Ich teile dir mal den Gamertag mit bzgl. des Beitritts, muss ihn nur noch raus suchen.

Oben