• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

John Rambo

Jungspund
Ja Thron geht echt schwer vor allem mir den gefangenen, waren schon euch fix gewesen und trotzdem in der ersten Runde nur Bronze oh mannnnnn.
- - - Aktualisiert - - -

Bembel

Sonntagsfahrer
Manche Spieler checken auch nicht, was man beim Thron machen muss.
Mittlerweile ist es schon besser, aber am Anfang wurden alle Gegner geplättet, obwohl da groß stand, dass man die Kolosse zum Zerstören des Schildes nutzen soll.
Auch eine Chat-Nachricht nutzte nix.
Da spielst Du dann ewig an einer Runde.

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe gestern gelesen, dass der Thron verbuggt ist. Der Boss, der da rum steht, soll eigentlich zeigen, welches Tor man zuerst aufbrechen soll, weil die Gefangenen erst nach und nach getötet werden. Macht man also die falsche zuerst auf, ist das schlecht - nur sieht man es galt nicht, da es verbuggt ist...

X30 Floki

Rentenbezieher
So, habe meine Waffen :) Könnten heute Abend ja mal Spinne oder Malabog machen, dann kann ich testen, wie gut meine AP steigen.

John Rambo

Jungspund
Hallo. Bin Abend dabei wenn noch ein platz frei ist .wieder 20:00uhr? dacht ich mir das Thron verbugt ist.Pr. des wahnsinniges glaub ich auch aber positiv hatten gestern gerade so 2 X Silber 1X Gold und trotzdem die Gesamtwertung auf Gold geht bei den anderen nicht .da reicht 1X Silber schon aus um nicht Gold zu schaffen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Doch Doppel AD???
so ein sch...... jetzt hab ich schon verwertet......:fieser Blick:

Ich bin heute Abend so gegen 20:20 Uhr online. Auf ne Runde Spinne und Malabog hätte ich Lust.

Bei PdW hatten wir gestern auch 2xSilber und 1xGold und als Gesamtwertung auch Gold.

X30 Floki

Rentenbezieher
Solange ich kann, verwerten ich nie - noch sind zum Glück nicht alle Charaktere voll gewesen.

Dann solltest du die nächsten 4 Tage laufen, was das Zeug hält ;)

Sinn macht 2 x Gewölbe, 2 x Gefechte und 2 x PvP am Tag. Dazu gibt's dann ja noch Sachen zum verwerten. Lohnt sich :)

Bembel

Sonntagsfahrer
Solange ich kann, verwerten ich nie - noch sind zum Glück nicht alle Charaktere voll gewesen.

Dann solltest du die nächsten 4 Tage laufen, was das Zeug hält ;)

Sinn macht 2 x Gewölbe, 2 x Gefechte und 2 x PvP am Tag. Dazu gibt's dann ja noch Sachen zum verwerten. Lohnt sich :)
Und dann am besten mit allen Charakteren!!!
............das ist ja richtig Stress.........und die Zeit fehlt mir auch dafür.
Ich muss schauen zu was ich alles komme.

Oben