• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Floki

Rentenbezieher
Eben grade Demorgogon mit 3x Gold mit kompletter Zufallsgruppe geschafft :)
Nächstes Wochenende können wir gern den Graufwolfsbau in Angriff nehmen. Bis dahin habe ich hoffentlich die neuen Waffen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn Ihr wieder epische Gewölbe lauft, wäre auch auch gern dabei.
Geht bei mir jeden Abend außer dienstags, freitags und samstags.

Es gibt jetzt eine offizielle Stellungnahme zum Entfernen der Schutzsteine aus dem Handelsbarrenladen.
Lange Rede über Spieler-Ökonomie...........aber es gibt Geschenke.
Das ist doch mal was. Schaut mal in Eure Nachrichten, dort könnt Ihr Euch die Geschenke abholen.

Hier die ganze Mitteilung:
Neverwinter | Arc Games

X30 Floki

Rentenbezieher
Da bleibt ja eigentlich nur Donnerstag oder Sonntag Abend, bei uns aber erst ab 20 Uhr wegen der Kids. Aber so wären wir ja fünf Leute (wobei 2 Hexer, 2 GF und 1 Pala auch nicht optimal ist).
Farmt noch jemand von euch die Samen für die Feuerwaffen? Ist ja richtig ätzend...

reit78

Jungspund
Die notwendigen 2000GS machen es halt schwierig zu sagen ich nehm mal eben nen anderen Charakter. Außer meinem GF hat das bei mir noch keiner. Wir können ja auch erstmal die Gold Erfolge der neuen Erweiterung angehen, falls jemandem da noch was fehlt. Wäre sicher einfacher als mit ner random Gruppe :zwinker:

Bin noch unschlüssig welche von den neuen Waffen für den GF überhaupt Sinn macht. Und versuche ich bei den doppelten Veredelungspunkten soviel wie möglich zu upgraden, oder sind meine Artefakte möglicherweise garnicht so gut? Lathander Set fände ich z.B. vom Setbonus her besser als Seldarine, aber das Auge ist nicht so leicht zu bekommen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Also wenn du schnell auf 2000 GS kommen willst:

- mit deinem Hauptcharakter 130er Ausrüstung kaufen x 8 = 1040 GS
- Mulhorand Waffen x 2 = 260 GS
- Alles mit 7er Verzauberungen sockeln x 10 = 320 GS

Dann bist du schon mal bei 1620, dazu kommen noch Hemd und Hose, sowie Artefakte. Für Waffe und Rüstung kannst du noch (vorerst billige) Verzauberungen (zusammen 78 GS).
Ein Artefakt gibts z.B. aktuell, wenn du die neue Kampage (9 Kapitel) beendest, da bekommst nu nebenbei auch noch ein paar Steine, passend zur Doppelverdelung.

Ist die andere Frage, was dir ein 2. Charakter wert ist. Ich spiele mittlerweile gern als Supporter, mein Pala ist mittlerweile sogar vom GS der höchste Char - aber nur Support ist mir auf Dauer zu langweilig - und leider verlassen viele Leute die Dungeons, wenn der Tank (egal ob Pala oder GF) nicht dafür sorgt, dass keiner liegt.

John Rambo

Jungspund
Hallo. Sonntag 20 00 Uhr währe Super , Donnerstag würde aber auch gehen .Ja Gold Erfolge währen super,hatte gestern ne 3.5 k Truppe bei demo und es ging voll in die hose.

Bembel

Sonntagsfahrer
Danke an [MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION] für die spontane Einladung gestern!
Dann geht es am Sonntag weiter.....
....werde allerdings erst gegen 20:20 Uhr online sein.

Bembel

Sonntagsfahrer
Heute geht ja mal gar nix. Server-Reset macht alles tot...
Hab's verfolgt, Server-Wartung ging dann bis 20:15 Uhr, anstatt 18 Uhr.
Wollte dann gegen 22 Uhr noch schnell rein, um meine täglichen VIP-Taschen zu holen, konnte aber mit dem einem Charakter gar nicht ins Spiel. Es gab immer eine Zeitüberschreitung. Zum Glück ging mein 2. Charakter.

X30 Floki

Rentenbezieher
Bis Mitternacht nur Probleme. Heute morgen ging es.
War nix mit Farmen gestern, hab erst 48 von 100 dämonischen Heldenhaften für meine neuen Waffen - wäre ja schön, es zur Doppel-VP endlich zu haben.

Passt das jetzt allen mit Sonntag Abend? Dann sind wir 5 Leute, Grauwolf sollte klappen.

Wegen den anderen Erfolgen müssen wir es dann an nem anderen Termin versuchen, Sonntag kann ich nicht so lange.

Demogorgon: Da brauch man auch Glück, dass alle 10 wissen, was sie tun, vor allem in Runde 2.
Die Gefechte sind so eine Sache. PdW ist recht einfach, wenn der Schadenstimmt - spiele ich mit Pala gar nicht, weil Palas da unnütz sind.
Thron nervt mich total, k.a., wie ich da mal Gold bekommen soll...

Oben