Tarma115
Rentenbezieher
Ich glaub, das (Edit: Wieso stand hier bis eben noch "dass"? Welcher Volltrottel hat denn da eine Konjunktion statt eines Relativpronomens gesetzt? Verdammt, das war ich. Das versaut mir die ganze Restwoche, nicht mal Han Solos extrem cooler Gag kann das noch rausreißen. Hm, ich beschließe einfach mal, dass - hier passt es - dies unsere wirkliche Forums-"Spinne" gewesen sein muss, einer muss ja Schuld sein und ich will nicht. Tja, was könnte man sonst noch so Off-Off-Topic-mäßiges schreiben? Ist das Wetter bei euch - für Oktoberverhältnisse - derzeit auch ganz angenehm? Wie geht's - sofern vorhanden - der Familie? Hm, unten ist immer noch ungenutzter Platz, mein Bild und die Daten links nehmen immer noch mehr Platz ein. Ach, was soll's, zur Auflockerung mal eine Leerzeile. Oder auch 2, wir haben's ja.
Immer noch so viel Platz. Ich brauch wohl mal eine fette, möglichst doofe Signatur. Jemand eine Idee? Bis dahin unterhalt ich euch noch mal mit einer Leerzeile. Aber diesmal nur eine. Nicht, dass ihr die noch irgendwann für selbstverständlich haltet.
An die, die so weit gelesen haben - ja, genau dich mein ich -, viel Spaß noch mit dem Restsatz :> ) war eher ein Kalauer (der ganz schlechten Sorte :> ) als eine Anspielung auf Trikkes. Oder...? Oder...?
Immer noch so viel Platz. Ich brauch wohl mal eine fette, möglichst doofe Signatur. Jemand eine Idee? Bis dahin unterhalt ich euch noch mal mit einer Leerzeile. Aber diesmal nur eine. Nicht, dass ihr die noch irgendwann für selbstverständlich haltet.
An die, die so weit gelesen haben - ja, genau dich mein ich -, viel Spaß noch mit dem Restsatz :> ) war eher ein Kalauer (der ganz schlechten Sorte :> ) als eine Anspielung auf Trikkes. Oder...? Oder...?
Zuletzt bearbeitet: