• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MXGP

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ja, danke für Dein Posting, Spacedog ! ... :top: ...

Uiuiuih, ich glaube, ich sehe kein Land gegen euch ... :nervous: ... oder doch, Land werde ich sehen ... nämlich Land (=Dreck) in meinem Gesicht ... :fettes Grinsen: ... mmmm, lecker ... :lecker: :zwinker: ...
... und auch bloss direkt nach dem Start ... und wenn ihr mich überrundet ... :p ... hab' mich nämlich mit den Einstellungen noch gar nicht beschäftigt ...
... ich sitz' einfach auf den Bock und hoffe, dass ich 'ne gute Runde fahr' ... oder zwei ... :victory: ...

Strecken kenne ich mittlerweile ebenfalls Frankreich, England und den Lausitzring ... aber "kennen" is' wohl leicht übertrieben ... bin halt schon mal ein paar Runden drauf gefahren ... :smile: ...

Hab' auch schon einmal den Multiplayer ausprobiert ... leider spielen es wohl nicht so viele Leute ... hab' bloss drei fremde Mitspieler gefunden ...
... wurde mit Glück Dritter ... aber das Ziel hab' ich nicht gesehen ... da lief der Timer vorher ab ... war halt doch ein ganzes Stück hinter dem Ersten ... :sabber: :schnarch:...

Schau'n mer mal, wann wir uns online treffen ... :winkewinke:...

Heinze

Pförtner des Altenheims
Da ich kein Achievement Hunter bin, bin ich raus. sorry
Für mich sind das blos unnütze Zahlen.

:sithlord: :top: :victory: :top: :sithlord:

Bin auch raus, bin ebenfalls kein Achievement Hunter ...
... ich jage bloss zweibeinige Katzen ... doch meistens sind die Katzen schneller ... :senior: :fettes Grinsen: ...

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Freut mich wenn euch das Setup was bringt, die Standartsetups sind ja normal auch ganz o.k., aber in England und Frankreich war ich echt froh so viel rumexperimentiert zu haben.

Frankreich ist echt die hammer Action, macht super Spaß das Hinterrad zu blockieren und um die 180 grad Kurven zu rutschen, bei der letzten vor dem Ziel war ich anfangs immer zu schnell, mittlerweile klappt es ganz gut. Die Stelle am Ballon wo man um die Kurve springt bringt auch richtig Zeit. Die Strecke fehlerfrei zu fahren ist echt nicht easy, hab mal eine 1:39 angepeilt mal schaun wie lang es braucht. Max Payne und Forza 4 müssen gerade warten, genauso Gt6 F1 2013, Unchartet3 und Tombraider auf der Ps3 langweilig wird das Abendprogramm jedenfalls erstmal nicht.:fettes Grinsen:

Wie sieht´s bei euch um Ostern mit nem Renntermin aus ? Wenn ihr mich auf der Box online seht bin ich auch gerne mal spontan dabei, hab live bisher noch gar nicht ausprobiert. Wenn du da nur 3 fahrer hattest heinze ist das ja echt mager.

@ Frosch

Sorry bin auch nicht so Motiviert nen Archimenbericht zu verfassen

Axelent

Kaffeefahrtpendler
An den Setups ist es wirklich auch so, das man mehr Grip und mehr Ruhe ins Fahrwerk bringt, wenn man es richtig macht.... klappt auch wunderbar andersherum... höhö
Am schlimmsten ist es wenn man die Lenkung zu dirket macht... dann dotzel ich von komplett links nach komplett rechts auf der Strecke und hab den Stick noch nicht richtig angefasst... ;)

Mit wachsender Stabilität im Bike kommt es auch zu viel weniger Stürzen. Und dann purzeln auch die Zeiten in den Keller.
Wenn ich an die Box komme an Ostern halte ich nach Euch ausschau für ein paar spontane Runden. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hi,
wenn ihr noch eine "rote laterne" braucht, wäre ich bei einem rennen gern mit dabei ?!;-)

bin auch begeistert von dem spiel, trotz meiner beschränkten fähigkeiten & fertigkeiten...:shame:

gruß RY

Nur keine Scheu, hau mal ne Freundschaftsanfrage raus. :) Auch an die anderen Crosser.
Wirst sehen ich bin langsamer als Du. Spacedog ist der Überflieger hier.... aber den krieg ich noch.... hehehe

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn ihr mich dann einholt werd ich wohl mal das manuelle Getriebe ausprobieren:nervous:
Erstens bin ich noch sehr weit weg und zweitens muss man um das zu nutzen wohl die Knöpfe umlegen...
denn immer vom rechten Stick auf die Hinterradbremse ist schon doof und dann noch Schalten... müsste man wohl auf LB und RB legen.
Geht das überhaupt?

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Ja ist alles frei belegbar; bin heute mal die Honda von dem Belgier gefahren, ging gar nicht gegen meine KTM. Hab nur ne 1:46 zustande gebracht, mit gleichen Einstellungen auf der KTM auf anhieb 3 Sekunden schneller in England.

Oben