Axelent
Kaffeefahrtpendler
Hmm, bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen soll oder besser nicht ......
... ist denn das Spiel auch etwas für "Nicht-Motocross-Cracks" ? ...
... der Simulationsgrad scheint ja doch ziemlich hoch zu sein ...
... kann man auch einfach das Spiel einlegen und losdüsen, ohne dass man ein Motocrossstudium abgeschlossen hat ? ... :zwinker:...
Ich würde sagen es ist weniger alltagstauglich als z.B MX Reflex/MX Alive da vor allem der freie Fahrt Modus fehlt, wo man auch Tricks machen kann.
Am besten testest Du mal die Demo.
Da kannst Du neben der einen Strecke auch 3 Fahrmodi wählen. Mit Hilfe/Mittel und Pro (ohne Hilfen aber immerhin halbautomatische Schaltung möglich.)
Ich finde übrigens schon die englische(Demo) Strecke anspruchsvoll. (So hab ich das auch von allen Weltmeisterschaftsstrecken erwartet.)
Ist schon ein anderes Gefühl als die National Tracks von MX Alive oder den Supercross Strecken von Reflex.
Aber wenn man solche begnadeten Finger hat wie der Mono Inc, sieht man das bestimmt alles ganz anders.(Eigentlich bin ich froh das ich nicht so einen extrem hohen Grundspeed hab, da macht das Spiel mir einfach viel länger Spaß.)
Ich spiele z.B auch sehr gerne die SBK Generations.
Da muss man sich auch nach vorne lehnen oder beim anbremsen zurücklehnen... das fühlt sich auch echt an und obwohl ich kein Strassen Rennfahrer bin gelingt das mit etwas Übung schon sehr gut.
Mir gefällt es einfach das ich mit beiden Sticks arbeiten muss um schnelle Runden zu drehen.