• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

Fading

Senior
Da fallen mir auch ganz spontan noch die beiden "Raktavija's" in Final Fantasy XIII ein. Ich könnte mir heute noch 5 Minuten den Finger in den Hals stecken, wenn ich daran denke wie sackschwer die beiden waren um die auf 5 Sterne Rang zu besiegen.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Habe gerade nen Dejavue!!! Ging mir genau so!

Eigentlich sind wir ja selber schuld dass wir uns das antun. Aber die Zockerehre lässt es halt nicht zu aufzugeben. Im Moment stecke bei COD (Classic) in diesem verdammten Level mit der Lastwagenfahrt fest.

Und den Mile High Club muss ich auch noch auf Veteran schaffen. Die 980 Punkte bei MW1 gefallen mir gar nicht :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich sage nur: 2.0 Ernstgemeint
100.000 Feinde töten (beliebiger Modus)
50
G_Icon.gif
(GEARS OF WAR 2)

Wer sich den ausgedacht hat, ist vom Fisch bespuckt und gehört gevierteilt :nunu:
Ich habe 16 Stunden mit dem Brumak das letzte Level abgegrast und gebetet, dass sie mich endlich einliefern. 16 Std. meines Lebens verschenkt :D. Ich würde diesen Erfolg wirklich niemandem empfehlen *g

:lol::lol:Eigentlich hatte ich vor, das auch mal zu machen, aber werds mir noch mal überlegen. Sowas würde ich mir nur antun bei Spielen, wo es definitiv das letzte Achievement ist, das einem fehlt. Aber glaube, bei GOW 2 wars so, das gibts noch andere, die man sich eigentlich auch abschminken kann (MP?)? weiß nicht mehr.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da fallen mir auch ganz spontan noch die beiden "Raktavija's" in Final Fantasy XIII ein. Ich könnte mir heute noch 5 Minuten den Finger in den Hals stecken, wenn ich daran denke wie sackschwer die beiden waren um die auf 5 Sterne Rang zu besiegen.

Danke für's Aufmuntern :D
Ach, da vergeht einem ja glatt die Lust auf den blöden Erfolg :D

Fading

Senior
Rigooooooooooooooor,

ich dachte du bist schon längst fertig damit???? :confused:
Na die beiden waren wirklich extrem ätzend, die waren
schon bei einem Stern ätzend, auf 5 vergleichbar mit
"Seuche" :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Rigooooooooooooooor,

ich dachte du bist schon längst fertig damit???? :confused:

Ja ich brauche halt meine Zeit für sowas :)
Hab mich zumindest durch die Story gekämpft und hab noch bei den Gegnern vorm Endkampf Kristariumspunkte gesammelt. Die meisten Missionen (außer die auf Rang A) hatte ich bereits in Kapitel 11 gemacht. Den Rest mache ich nun in Kapitel 13.

Die 5 Sterne können die sich sonstwohin stecken, so achievement-geil bin ich dann doch nicht ;) Genauso wie den Erfolg für alle Gegenstände... Ich habe noch ein Leben :D

Fading

Senior
Die 5 Sterne können die sich sonstwohin stecken, so achievement-geil bin ich dann doch nicht ;) Genauso wie den Erfolg für alle Gegenstände... Ich habe noch ein Leben :D

:thumbsup: Obwohl ich die 5* Sterne Kämpfe für das Beste im ganzen Spiel halte ;)
Den Erfolg mit den Gegenständen und Waffen, können sie sich von mir aus auch irgendwo hin stecken :D

G

gonzo

Guest
Final Fantasy 13 war ein einziger Frust. Wie konnten sie die Serie nur so verkommen lassen :wallsash:

Fading

Senior
Bei der normalen Kampagne kann ich Dir nur Recht geben Gonzo.

Zum Schluss die 64- 5* Ränge Kämpfe gegen die Endbosse,
die waren richtig, richtig klasse und ne Herausforderung.
Ich sage nur Schokoküsschen, Raktavijas, Kaktorius und Vercingetorix der Vernichter :thumbsup: (Ich hab sie geliebt)

Raptor

Senior
VERDAMMICH

Habe am wochenende wieder leidig erfahren müssen das Bad Company 2
kein Alleingangshooter ist

und wenn man dann noch in eine Pfeifentruppe gerät, kommt man gar nicht mehr zum Schuß.

Ebenso wenn ein Virtuose in einem Heli sitzt, und Deine Truppe nicht die FLAK bedient.

Super finde ich auch die Mongos, die minutenlang in der eigenen Basis hinter nem Sandsack kauern und gar nichts machen.

Noch besser: erst minutenlang im Panzer sitzen. und sobald der eigene Heli verfügbar ist, den in Besitz nehmen nur um dann sofort in die eigenen Büsche krachen

Aber was wirklich das Fass zum überlaufen bringt ist die Gerschichte:
da sitze ich in meinem geliebten Panzer und jage die besetzten Häuser in die Luft, fahre zurück in Deckung um den Tank zu reparieren, dann kommt ein Mongo und nimmt den reparierten Panzer einfach mit (zu 99% ist das immer der I D I O T mit den wenigsten Punkten) nur um dann vollends vom Gegner in die Luft gejagt zu werden.

Man merkt aber immer wieder, sobald es keine Karte gibt mit Helis, kann man mit dem Panzer (gepaart mit Zoom) den Gegner ganz schön zur Sau machen. Da hilft oft auch Teamplay nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Oben