• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Noch einen gefunden gibts zwar Null Punkte für aber bei Fifa 10 ist ein Erfolg beende 5 Ranglistenspiele vorzeitig :wallsash: super sollen die noch dafür belohnt werden wenn sie zurückliegen und das Spiel beenden was denken sich die Entwickler dabei.

Mensch Lucky, mit dem CoD6 Flugzeugwrack hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Wir haben zu zweit mehrfach diese Mission begonnen, aber immer kamen zum Schluss noch ein paar Juggernauts, erst waren es zwei ,dann drei und dann FÜNF!!! :wallsash:

Aber der Erfolg mit den 0 Punkten bei Fifa10 finde ich wiederum gut, so kann man die Luschen, die Vorzeitig beenden, schon am Gamerscore erkennen. Denn mal Hand auf's Herz: Achtest Du wirklich auf die Reputation Deiner Online Mitspieler? Also ich nicht ...

E

einauge

Guest
Für alle CoD6 Spieler gibt es einen neuen Erfolg (wenn ich im Gegnerteam bin)

311rrj8.jpg

holt ihn Euch!!!!!!!!!
:D

.....haben will:lol:...mach ich auch nicht mit Absicht, wenn du dich nur ein wenig bewegst ist er mir sicher.

Burn501

Altenpfleger
Hmm, also von den Erfolgen her muss ich sagen ist Guitar Hero 3 definitiv das schwerste und schlimmste Spiel was bisher in meiner Box gelandet ist.
Da ist praktisch alles mal dabei. Man muss jeden Schwierigkeitsgrad einzeln meistern. Sowohl im Single Player Modus wie auch im Koop.

Dann kommen noch so grandiose Erfolge wie "Kauf alles im Laden" dazu. Um überhaupt alles frei zu schalten muss man zuerst alle (!!!) Songs im Einzel und Koop auf allen Schierigkeitsgraden auf 5 Sterne bringen (Ist ja auch sooo leicht auf Profi). Ach ja, Koop Karriere war bei dem Spiel nicht online möglich. Man musste wirklich noch zu zweit vor der Box sitzen.

Außerdem gibts dann noch so tolle Dauerspieler Erfolge wie "500 Online Ranglisten Spiele gewinnen" oder "100 Millionen Punkte" oder "350 000$ verdienen" (Dazu musste ich 4x die Karriere durchzocken).

Also bei dem Spiel ist wirklich jede Grausamkeit bei den Erfolgen dabei.

Edit: Hab übrigens sogar so nen Verrückten auf der FL der da wirklich die 1000 GS hat. Will gar nicht wissen wieviel Zeit der mit dem Spiel verbracht hat...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Na....für 500G?

da wird er unter Umständen 1/100 Sekunde stuzig,das reicht mir dann um ihn umzulegen.:ugly:

Also ich bin auch hin und wieder eine Gamerscore Hure, aua, mir tut es im Schritt weh:D Aber in Cod hab ich alle Punkte, da geb ich mein bestes, auch wenn das in letzter Zeit nicht wirklich für was reicht, aber in jedem anderen Game laß ich dich in ruhe und kassiere die 500G:D:D:D

Oben