• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

E

einauge

Guest
Also ich bin auch hin und wieder eine Gamerscore Hure, aua, mir tut es im Schritt weh:D Aber in Cod hab ich alle Punkte, da geb ich mein bestes, auch wenn das in letzter Zeit nicht wirklich für was reicht, aber in jedem anderen Game laß ich dich in ruhe und kassiere die 500G:D:D:D

ihr könnt euch doch mal bei Fear 2 treffen, ach nee haste ja schon verkauft, aber für 500 GS kannste nochmal zuschlagen:frech:

X30 Jesse James

Frührentner
Für alle CoD6 Spieler gibt es einen neuen Erfolg (wenn ich im Gegnerteam bin)

311rrj8.jpg

holt ihn Euch!!!!!!!!!
:D

:thumbsup:
Der ist echt klasse!!! :lol::lol::lol:

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Der Herr der Ringe: Die Gefährten (noch auf PS2)...
Nach ein paar Tutorial-Aufgaben kommt die erste "wirkliche" Sequenz, die die Handlung vorantreibt: die Nazgul kommen nach Hobbingen und suchen Frodo!
In meinem Fall haben sie ihn JEDES MAL GEFUNDEN! Ablenkungen, Ausharren, Verstecken, Laufen, Schleichen, egal, ich habe alles versucht und auch mehrfach! Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir hätte weiterhelfen können...
Das war das erste Spiel, an dem ich nach dem Tutorial gleich an der ersten Aufgabe gescheitert bin!

bic zip

Senior
Mein bisher einziger Frustmoment war bei „Kung Fu Panda“….beim Endgegner. Hab immer schön auf die ****** bekommen (obwohl ich kräftig ausgeteilt habe)….nach ner Stunde habe ich dann mal gegoogelt und siehe da, der Endgegner hat laut dem Internet einstimmig sehr großes Frustpotential. Hab seitdem das Spiel nie mehr ins Laufwerk getan…

Hab das Spiel selber nicht,aber folgendes dazu gefunden:

Use ground pound alot! For bosses, use the panda roll! They can't hit you, and it takes chunks of their life. Upgrade your special bar, panda roll, and ground pound first, then your fast and strong attacks

For the last boss on Dragon Warrior difficultly, which I hear some people are having trouble with, just use your panda roll during the whole boss fight. Then just nail the right buttons it tells you at the end!

Haste wahrscheinlich schon selber ausprobiert,mit dieser "Panda Rolle"?!:confused:
Ansonsten:Ab in den Ring! :D

Raptor

Senior
Grrrrr :mad:

hab am Wochenende mal wider ausgiebig Battlefield Bad Company 2 gezockt.

Ehrlich, was mich am meisten wieder gewurmt hat wenn ich dem Gegner ein halbes Magazin reinpumpe und er mich trotzdem mit ner doofen Pistole killt, und das obwohl ich ihm voll erwischt und als erstes geschossen hab. :wallsash:

Genauso fällt mir immer wieder die schlechte Abstimmung der Maps auf.
Die eine Seite hat Kampfhubschrauber und die andere nicht mal ne Flugabwehrkanone, Der Gegner flog ehrlich minutenlang rum und ballerte
alles ab was sich bewegte.

Könnt auch *****n wenn alle Spieler in ner Map Sniper wählen.
Dann regnet es im Sekundentakt Mörserschläge, das kann einem echt das Spiel vermiesen...

Bin dann frustiert aus dem Spiel raus.

Die Grafik ist toll, ohne Frage, ebenso die geniale Engine wo man alles zerstören kann, aber im MP hat das Game große Defizite :(

Zuletzt bearbeitet:

MUC

Pförtner des Altenheims
Mein schlimmster Alptraum - bei dem ich Beulen vom Controller auf dem Wohnzimmertisch hinterlasse habe - war bei Cars, der Event "Traktoren ärgern". ÜBEL!!!
:wallsash::wallsash::wallsash:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das schlimmste was ich je erlebt habe ist COD World at War auf Veteran. Das ist nicht nur abwartig schwer sondern auch extrem unfair.

Sich hinter einem Felsen oder einer Kiste verstecken? Nützt nichts da einem 1 Sekunde später mindestens 10 Granaten vor die Füsse geworden werden.

Was hab ich bei dem geflucht als ich in den Schützengräben die japanischen Mörser ausschalten musste. Ich habe da wirklich STUNDEN gebraucht um vom letzten Savegame zum nächsten Checkpoint zu kommen und das waren vielleicht gerade mal 30 Meter :(

Ganz zu schweigen von der Schlacht vor dem Reichstag.

Ich habs dann trotzdem noch geschafft. Ich glaube als ich auf dem Reichstag die Flagge gehisst habe habe ich vor dem TV gekniet und gejubelt :lol:

Ich hoffe das Treyarch den Granatenspam in Black Ops runterschraubt!

Schoxel

Frührentner
Was hab ich bei dem geflucht als ich in den Schützengräben die japanischen Mörser ausschalten musste. Ich habe da wirklich STUNDEN gebraucht um vom letzten Savegame zum nächsten Checkpoint zu kommen und das waren vielleicht gerade mal 30 Meter :(

Ganz zu schweigen von der Schlacht vor dem Reichstag.

Habe gerade nen Dejavue!!! Ging mir genau so!

X30 The Edge

Frührentner
Left 4 dead Teil 1 Kapitel Todeszone im Expertenmodus!

Eine letzte Zombieinvasion mussten wir vier noch überstehen, dass rettende Boot war zu hören, als unser Anführer von einem "Tank" ins Meer geschleudert wurde. Da er uns eigentlich durch das ganze Kapitel geschleppt hatte, bin ich todesmutig hinterher um Ihn zu retten!

Ich brauche wohl nicht erwähnen, wer es am Ende als Einziger nicht geschafft hat! :wallsash::wallsash:

Es war das einzige Mal, dass ich wirklich nah dran war,endlich mal eine Kampagne im Expertenmodus zu schaffen.

Könnte mich grad schon wieder aufregen! :nunu:

Oben