Tabs68
Frührentner
Hallo alle zusammen.
Ich hab mich hier extra angemeldet um mal über mein frust über das neue minecraftupdate zu plaudern.
Na dann erstmal herzlich Willkommen Leidensgenosse :glupsch:
Also das mit dem Tiere einfangen macht ja ausser bei Schafen und Hühnern wenig Sinn.
Schweine und Kühe muss man ja umhauen um etwas zu essen zu bekommen.
Ich hab gestern nochmal einen Rundflug über die ganze Welt gemacht und habe wieder genau nur ein Huhn
und eine Kuh gesehen. Dafür ca. 5 Wölfe. Diese habe ich dann alle getötet, mit dem Erfolg,
das sie an anderer Stelle wieder gespawnt sind :hirni:
Also ich habe mich erstmal damit abgefunden (was sollte man auch sonst tun) und mir einen kleinen
Essensvorrat mit Hilfe des Crativ-Modus "ercheatet" :weiss nicht: So kann man sich wenigstens auf das bauen und
buddeln konzentrieren.
Ich denke nicht, das MS das Geld/die Punkte zurückerstattet. Steht ja auch immer dabei (das es nix zurück gibt).
Auf Twitter vermeldet 4J, das Sie an Bugs arbeiten, welche die Leute gefunden haben :autsch:
Meine Güte, die hätten ihr Spiel einfach mal spielen sollen!!
Egal, was reg ich mich auf, nützt eh nix :fieser Blick:
Ach ja, der Türsound erklingt immer dann nicht, wenn man nichts in der Hand hat!
Von den Grafikfehlern habe ich ausser den schwarzen Kisten (kann man ändern, wenn man z.B. eine Fackel
kurz neben die Kiste stellt) bemerkt.
Eigentlich sollte man jetzt, wo es nichts zu essen gibt in MC, mal eine Runde Hunger-Games starten :fettes Grinsen: