X30 C64 Forever
Altmeister
Ach das schaffen wir schon. Du musst einfach nur an einem wunderschönen Gemeinschaftsprojekt teilhaben
Komm doch einfach in Thommys Welt und bau deinen C64-Tower fertig, oder in meine Welt und tob dich mal so richtig im Tal der König aus
Ja, vielleicht. Mit mehreren ist es immer lustiger! Wenn nur das Zeitproblem nicht wäre, zumal ich die bestehenden Bauarbeiten bei mir in der Welt unbedingt auch noch abschließen will.
Erzgebirgskind hat gesagt.:Aber nur wann? Herr, wirf Zeit vom Himmel! *seufz*
Fading hat gesagt.:Im Moment les ich lieber in der Sonne als mich vor den Rechner oder die Box zu quälen
Verläuft da etwa eine unsichtbare Wettergrenze zwischen Dortmund und Münster?
X30 Shakedalic hat gesagt.:Vielleicht liegt das Craftout-Syndrom auch ein wenig daran, dass Eure Projekte auch immer gleich so utopisch ueberdimensoniert sind und man da sehr schnell die Lust verliert? Soll jetzt kein persoenlicher Angriff sein, oder so.... nur ne VermutungHab auch ein Projekt, das etwas laenger brauchte und glaub 20.000 Naturstein benoetigte, aber danach hab ich mit Simple Smile zusammen was kleines schnuggliges mit viel Kreativitaet gebaut und das ist fuer mich der perfekte Ausgleich..... und natuerlich ab und zu ein wegen FPS im Rambostyle
![]()
Nee, das liegt nicht nur an Großprojekten; es ist eher so, dass man nach 6 Wochen Dauer-Minecraft auch mal wieder Abwechslung braucht. Habe gestern vor dem Spiel noch schnell ne Stunde MW3 gespielt und mich am Ende schon wieder auf Minecraft gefreut :thumbsup: Glaube, das ist das richtige Mittel (obwohl MW3 schon sehr geil inszeniert ist!).
20.000 Natursteine??? Ich muss mal dringend vorbeikommen! Bist du überhaupt mal irgendwann online?
Fading hat gesagt.:ganz einfach.... ich zitiere C64 "dann leerste einfach den cache und löscht den patch" *völlig eeeeasy :lol:
Habe ich gestern übrigens ausprobiert: in meiner nasskalten Welt herrscht ja akuter Wüstenmangel, so dass ich für alle ausstehenden Projekte nicht mal annähernd genügend Glas und vor allem Sandstein herstellen kann. Hätte der Glitch nicht mehr funktioniert, hätte ich zwangsläufig auch bis zum Kreativmodus warten müssen. Gott sei Dank geht es aber völlig problemlos: einfach fix den Cache leeren! Sicherheitshalber vorher ein paar Saves auf verschiedene USB-Sticks packen