Lucienna
Frührentner
:lol::lol:Ich glaube, du hättest einfach nicht den Fehler machen sollen, auf meine neugierige Frage "sag mal, kann man jemand auch schubsen, wenn er sich grade duckt" in schwindelerregender Höhe so unbedarft "ich weiß es nicht" zu antworten :lol::lol:Ich war ja selbst dann ganz erschrocken, wie einfach das gehtMeine provisorische Aussichtsplattform über meinem Steinbruch werde ich allerdings nicht mit Euch betreten... Am Samstag habe ich da die schöne Aussicht genossen, einen Blick in die Tiefe risikiert, nur um vom Fräulein Lucienna dann einen Tritt in den dicken Hintern zu bekommen... Ich glaub, ich bin fast 5 Sekunden nur gefallen, bevor es meinen 8-Bit-Körper in acht 1-Bit-Stücke zerlegt hat... Dazu dann noch Lucis hämisches Lachen...:lol::lol::lol: Na warte!

Aber wunderschöner Bahnhof und sehr beeindruckender Steinbruch! Kann ich als Touristenziel nur empfehlen
@Fading: hab mich übrigens über das Achievementhunter-Video auch kaputtgelacht.. irgendwie hatte ich dabei auch immer Raptor vor Augen, weiß auch nicht wieso :lol: