• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

Raptor

Senior
Habe die Demo ausgiebig gezockt aber leider ist der Funke bei mir nicht übergesprungen

Trotzdem verfolge ich den Thread und hätte wenn möglich gerne mal ein paar Bilder eurer architektonischen Meisterwerke, geht das?

:)

X30 C64 Forever

Altmeister
So, Raptors Wunsch ist mir Befehl! Hier also ein paar Bilder der letzten Tage...

Den Anfang macht Lissy mit seiner ägyptischen Themenwelt. Die Pyramide hatte ich ja schon vor ein paar Tagen geknipst und gepostet, aber seit vorgestern weiß ich auch, wie es im Inneren aussieht. Lissy hat das Innere der Pyramide mit einem gewaltigen Lavastrom ausgestattet, der zu beiden Seiten von riesigen Anubis-Statuen flankiert wird! Vor allem auch dank der Lichtverhältnisse sieht das Ergebnis einfach nur fantastisch aus:

Ein kleinen Thron hat sich Pharao BlackLisson auch noch gebaut:

Wie schon vor ein paar Posts angedeutet, befindet sich noch ein Großprojekt in Mache, das ich netterweise schon einmal halbfertig begutachten konnte :thumbsup: Ich bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis! Danke für die Führung, Lissy!

In Thommys Welt gibt es ein paar neue Brücken, die von gleich vier verschiedenen Architekten (Thommy, Lil, Lissy & Bronco) in Angriff genommen wurden. Leider war es gestern Abend zwischendurch recht hektisch, so dass ich nur zu einem Foto gekommen bin (und das auch noch bei Mistwetter...:ugly:). Die Brücken sehen aber verdammt cool aus! Mein erster Gedanke war: WILL ICH AUCH!

Rechts im Bild, die Holzbrücke, wurde von Lissy erbaut. Ganz im Hintergrund erkennt ihr die Brücke vom Thommy.

Man beachte übrigens auch Lissy mit seinem Schottenkilt :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Weiter ging es dann in Fadings Welt! Und ganz ehrlich? Nach den ganzen Kommentaren hatte ich echt erwartet, dass sich Fading da einen kleinen Bauernhof gebaut hat, idyllisch gelegen, mit Kühen, Schweinegehege und vielen Hühnern... ich hab mir dann vorgestellt, wie Bäuerin Fading die Natur genießt...:lol:Ich mein, welches Mädel möchte nicht auf einem Bauernhof wohnen, mit vielen Tieren, Bäumen, Blümchensex und dem ganzen Pipapo...:lol:Scheinbar muss ich mein Frauenbild noch einmal revidieren...

...denn was Fading sich da hingebaut hat, ist schlicht einfach der absolute Hammer!! Sie hat sich eine vollkommen dekadente Playboy-Villa in die Landschaft gebaut! Und bei der Gelegenheit haben wir dann auch festgestellt, dass Fading und ich den gleichen Baustil bevorzugen: möglichst groß und protzig :lol:

Hier mal der Eingang (F für Fading, loooool):

Fadings TV mit 5.1-Anlage

Kaminfeuer:

Eine kleine Sitzecke:

Ein kleinerer Innenpool:

Der Außenpool:

Und zuletzt die Baumeistern in Diamant-Rüstung:

X30 C64 Forever

Altmeister
Zuletzt noch ein paar Bilder aus Benzins Welt. Benzin bevorzugt Stein als Baumaterial und hat eine Riesenbude samt benachbarten Parkhaus aus dem Boden gestampft! Ihr macht Euch keine Vorstellung davon, wie groß das alles ist! Benzin hat hier seiner Kreativität freien Lauf gelassen und das Haus dermaßen verwinkelt angelegt, dass man ständig Gefahr läuft sich zu verirren! Ich find's einfach nur geil!

Wahnsinn, oder?

Man begutachtet die Müllentsorgungsanlage:

Ein Gruppenfoto bei Nacht mit einem Wahnsinns-Tower im Hintergrund! Beachtet auch den Glöckner Lissy von Notre Dame :D:

Ein Blick auf's Parkhaus (geil war übrigens Benzins Hinweis, er wäre eigentlich ein Naturbursche...:lol:):

X30 C64 Forever

Altmeister
Zum Schluss noch schnell ein paar Fotos in wilder Reihenfolge (hatte ich leider übersehen :eek:):

Die Pilzzuchtanlage von Thommy:

Lissys neue Brücke. Eigentlich ganz einfach zu bauen, sieht trotzdem einfach nur geil aus (die Pfeiler reichen übrigens bis zum Meeresgrund!!) Das Bild wurde vom Boot aus aufgenommen:

Lils Naturhöhle:

Fading

Senior
Mein neues Großprojekt startet heute :D, wenn ich das hinkrieg wird Jürgen BAUKLÖTZCHEN :)lol:) staunen.

Das wird aber erst begehbar sein, wenn es fertig ist, also ca. Anfang Dezember 2014 :D

C64 und meine Wenigkeit mit unseren Prunkbauten, uns müssen sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert haben und nun hat er nicht einmal ein Bild von seinem Wahnsinns Bahnhof reingestellt.

...und wieso haben wir eigentlich nicht Lucis Hütte besucht? Die war nicht da, wir hätten da ruhig mal Klingelmännchen spielen können :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Mein neues Großprojekt startet heute :D, wenn ich das hinkrieg wird Jürgen BAUKLÖTZCHEN :)lol:) staunen.

Das wird aber erst begehbar sein, wenn es fertig ist, also ca. Anfang Dezember 2014 :D

C64 und meine Wenigkeit mit unseren Prunkbauten, uns müssen sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert haben und nun hat er nicht einmal ein Bild von seinem Wahnsinns Bahnhof reingestellt.

...und wieso haben wir eigentlich nicht Lucis Hütte besucht? Die war nicht da, wir hätten da ruhig mal Klingelmännchen spielen können :D

Ich hab doch gestern schon Bauklötzchen gestaunt :lol: Und wenn das so weiter geht, wird es auch 2014 bis mein Bahnhof fertig wird :lol:

Ich bin gespannt, Fading, ich bin gespannt!

Von Lucis Hütte aus hätten wir auch von einem Sprungbrett direkt ins Meer springen können. Aber angesichts des Lags gestern und der miesen Verbindung habe ich uns eine Anreise durchs Wasser mal erspart. Die Hütte ist nämlich noch nicht an die (nicht vorhandene) Infrstruktur angeschlossen.

Wenn alles fertig ist, gibt es natürlich ne Führung! :)

Oben