• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Schlammbammboli

Jungspund
Was mir aber noch gestern aufgefallen ist,der Server hatte des öfteren Probleme die Chunks nachzuladen.

Ob der Server anständig nachlädt, konnte ich gar nicht beurteilen. Er hat mich innerhalb einer viertel Stunde dreimal raus geworfen..:sniff:
Und wie man nun die Creeper bekämpft, das weiss ich auch nicht so genau. Zwei sind explodiert, mit Umgebungsschäden, ohne Todesfolge zum Glück. Kann man jetzt nur noch mit dem Bogen an die ran? Kommen nämlich zwei Monster, wie bei mir Spinne und Creeper, dann wird´s eng....
Und der Schienen-Duplikator funktioniert leider auch nicht mehr.... aber das war wohl abzusehen :pissed:

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Was ??? :eek:

Der funktioniert nicht mehr? ?? Dann switchen wir wieder auf 1.8 zurück! [emoji14]
Ja , die KI wurde stark überarbeitet z.B. laufen Skelette nun weg, wenn man näher kommt um auf Distanz zu bleiben.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Nicht mehr lustig, mein Item Elevator funktioniert seit dem Update auch nicht mehr :pissed:

Das Problem mit dem nachladen der Chunks ist immer noch - evtl. mal Neustart [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] !?

Das sieht ungefähr so aus:

2016-03-02_19.05.58.png

2016-03-02_19.05.50.png

2016-03-02_19.07.03.png

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jetzt habe ich aus Neugier mal vorbeigeschaut. Mein Lager funktioniert noch und es ruckelt beim sortieren immern noch wie Sau. Wie schon erwähnt läuft das auf der One butterweich.
Meine Saftpresse funktioniert überhaupt nicht mehr. Habe zwar Brennmaterial in die Braumaschine getan aber die ganze Mechanik tut es nicht mehr. Mein Schienendoubler geht auch nicht mehr. Das Nachladen der Chunks ist einfach grausam. Man geht ins Leere und irgentwann plötzlich ist dann was da. Erst unvollständig und dann komplett.
Wenn ich das mir so ansehe werde ich meine Bemühungen auf einen neuen gebrauchten Rechner erst mal einstellen. Hatte zwar die Hoffung das ich bis zu meinem Geburtstag in 3 Wochen etwas hinbekommen hätte. Aber nicht für so etwas.
Da bleibe ich doch lieber est auf meiner 1.8.8 Welt auf der One.....Sonst rege ich mich plötzlich wieder auf und das will ich nicht.

Schlammbammboli

Jungspund
OH Oh! Das sind ja ganz bittere Aussichten! Wo kann man eigentlich seinen shitstorm loswerden? Direkt in Stockholm? Habe gerade auch so viel um die Ohren :sniff: und wollte gerade mal nicht reisen....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...und gibt es schon Besserung ? Bei mir entwickelt sich gerade etwas ich könnte eventuell in bälde ein gebrauchtes Notebook bekommen (hatte noch nie eins). Dann kann ich auch wieder Minecraft auf dem PC (Notebook) zocken....

Weil wenns nichts besser wird/würde steige ich voll in The Division ein. Auf meiner One Welt ist erst mal die Luft raus. Da brauche ich erst meine eine Kreativpause

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
...und gibt es schon Besserung ? Bei mir entwickelt sich gerade etwas ich könnte eventuell in bälde ein gebrauchtes Notebook bekommen (hatte noch nie eins). Dann kann ich auch wieder Minecraft auf dem PC (Notebook) zocken....

Weil wenns nichts besser wird/würde steige ich voll in The Division ein. Auf meiner One Welt ist erst mal die Luft raus. Da brauche ich erst meine eine Kreativpause
Also, ich war gestern mal online und da hab ich keine fehlerhaft geladenen Chunks festgestellt :top:

Allerdings kann auch ich bestätigen, dass der Schienendublikator nicht mehr funktioniert :(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also, ich war gestern mal online und da hab ich keine fehlerhaft geladenen Chunks festgestellt :top:

Allerdings kann auch ich bestätigen, dass der Schienendublikator nicht mehr funktioniert :(

Was die Schienen betrifft habe ich ja volle Truhen :fettes Grinsen: . Was meine nicht funktionierende Saftpresse betrifft da muß man halt warten bis "The Godfather of Redstone" irgent wann zurück kommt.
Aber erst einmal muß das mit dem Notebook auch klappen....

shakedalic

Frührentner
Hi ihr Lieben,

war heute mal wieder seit etwas längerer Abwesenheit im Spiel und musste erstmal feststellen, dass ja 1.9 drauf ist.

Natürlich ging deshalb auch mein Optifine Profil nicht und ich musste mit dem schreeeeecklich Standard Profil spielen, gibts eigentlich schon die Optifine Mod 1.9?

MfG

shake

Oben