• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Achsoooo... :fettes Grinsen:

Bei Resourcen dachte ich an irgendwelche neuen Baumaterialen die du gezaubert hast mit deinem neuen Buch und hab mich deshalb gewundert.

Mein Aussehen hab ich selbstverständlich schon mal durch Skinpacks geändert Gandalf/Schaf. Hab zwar auch noch Indiana Jones und paar andere auf der Platte. Gandalf gefällt mir aber immer noch so gut dass ich den seither noch nie ausgewechselt habe. :smile:

Die Umgebung gefällt mir aber im nackten Minecraft immer noch am besten. Retropower... :senior:

Das ist kein Zauberbuch...im Grundegenommen ist das Elektronik für Dummies angewendet mir Redstonematerialien.

Nacktes Minecraft ja , da stimme ich Dir zu aber es muß schon Retro mit höherer Auflösung sein . Denn ohne alles bekommt man schlicht Augenkrebs.... :nene: und das wollen wir ja nicht :thumbup: .

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Stufe 30 komplett verloren hatte (R.I.P.) habe ich meinen Rüstungssatz komplett.
War ganz schön Arbeit :senior:

686657.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hmm, jetzt bin ich etwas nachdenklich.... Ich habe mich weit entfernt von Euch niedergelassen , 40% meiner Gebäude stehen auf dem Biome Ocean und jetzt heißt es breite Dich nicht weiter aus Du stößt an meine Grenzen. Bisher kannte ich nur die Grenze zu Simple Smile.....
Jetzt heißt es ich sehe Dein Haus mit den Bäumen auf dem Dach... nur zur Info das Haus steht zu 100% auf dem Biome Ocean....

544131.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
1. ist der aufgeschüttete Wall meine Grundstücksgrenze.
2. Hier siehst Du das bei mir vorher alles Wasser war auch wenn auf dem Bild schon viel zugeschüttet ist.
3. Wenn ich Ambitionen gehabt hätte weiter in diese ominöse Richtung zu bauen hätte ich mit Sicherheit die 4 Stein Tiefe künstliche Insel auf dem Wasser wesentlich größer gemacht. Das war nämlich eine Scheiß Arbeit.

Ich glaube ich muß mal statt der Erdwälle wieder eine echte Mauer als Grenze ziehen so wie in meiner ersten Welt auf der One überhaupt.....

218859.jpeg

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
1. ist der aufgeschüttete Wall meine Grundstücksgrenze.

Dann ist ja gut - den Rest hättest du dir sparen können :top:

2. Hier siehst Du das bei mir vorher alles Wasser war auch wenn auf dem Bild schon viel zugeschüttet ist.

Genau WAR, ich rede von dem IST Zustand ! Was du vorher gemacht hast, kann ich ja nicht wissen, also interessiert es mich auch nicht :p

... und jetzt heißt es breite Dich nicht weiter aus Du stößt an meine Grenzen.

Ich habe dich ganz nett drauf hingewiesen ! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Spielerfallen echt jetzt ??? Wollte mir mal ansehen was Du da hinten gemacht hast . Habe Dein Gesicht geöffnet und den Rest kannst Du Dir ja denken. Ich habe nichts dabei um da rauszukommen. Bitte baue da eine Leiter rein damit ich da wieder rauskomme....

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] Spielerfallen echt jetzt ??? Wollte mir mal ansehen was Du da hinten gemacht hast . Habe Dein Gesicht geöffnet und den Rest kannst Du Dir ja denken. Ich habe nichts dabei um da rauszukommen. Bitte baue da eine Leiter rein damit ich da wieder rauskomme....
ok , bin in ca. 30 min zu hause , andernfalls wenn Timo on , weiß der auch Bescheid

Oben