• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich glaube es nicht :shame: habe ich doch heute tatsächlich bis jetzt bis auf die Nahrungsaufnahme durchgehend gecraftet :O .
Ich präsentiere mein 2. Gewächshaus ist allerdings ein Farmgewächshaus und funktioniert sogar.

Soviel Arbeit für was , was man in ein paar Sekunden mit der Hand macht :shame::silly::shame::silly: .
Jetzt brauche ich aber wirklich mal ein bischen Abstand sonst dreh ich noch durch :fettes Grinsen:

143999.jpeg
105347.jpeg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ja ich war gestern Abend doch noch mal on..... :shutup: Habe mich jetzt dazu entschlossen Kopf I etwas bunter zu gestalten. Ich persönlich stehe mehr auf klare Linien und steril. Aber es soll ja ins Projekt passen , auch wenn im Video an dieser Wand nicht mein Name steht :sniff: .
Jetzt sieht es da aus als wenn man auf einem LSD Tripp ist... :fettes Grinsen:

Bilder gibt es nicht dazu ist es noch zu früh am Tag :keine Panik::confused:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
ja ich war gestern Abend doch noch mal on..... :shutup: Habe mich jetzt dazu entschlossen Kopf I etwas bunter zu gestalten. Ich persönlich stehe mehr auf klare Linien und steril. Aber es soll ja ins Projekt passen

:nene: wenn du das so bei dir magst, ist das vollkommen in Ordnung - nur bei Gemeinschaftsprojekten, wie z.B. der Westernstadt, sollte man an einem Strang ziehen :zwinker:

...auch wenn im Video an dieser Wand nicht mein Name steht :sniff: .

Sorry, das Video hatte ich gedreht, da warst du noch nicht auf dem Server - gibt ja aber noch einen Teil (min.), da bekommst auch Du nen Part :top:

Jetzt sieht es da aus als wenn man auf einem LSD Tripp ist... :fettes Grinsen:

Dann bist du noch nicht bei Nanny mit der Bahn gefahren :ugly:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
...........gibt ja aber noch einen Teil (min.), da bekommst auch Du nen Part :top:

Das wäre sowieso fein. Gibt es denn noch so etwas wie "Gameplay", ich habe ja keine Ahnung (aber davon ne Menge :shame::ugly:), wo ihr irgendwas... ähh... also "macht". Oder craftet ihr "nur" und baut?
Oder gibt es noch andere Elemente die ihr da mit einbeziehen könnt? Kleine Ballerei am Rande, oder so? :silly:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das wäre sowieso fein. Gibt es denn noch so etwas wie "Gameplay", ich habe ja keine Ahnung (aber davon ne Menge :shame::ugly:), wo ihr irgendwas... ähh... also "macht". Oder craftet ihr "nur" und baut?

Ja könnte man machen, momentan aber, baut jeder seine eigenen Sachen - wenn wir mal wieder an der Westernstadt wuseln, nehm ich mal auf :smile:
Oder gibt es noch andere Elemente die ihr da mit einbeziehen könnt? Kleine Ballerei am Rande, oder so? :silly:

Das wären ingame Games (schreibt man das so), die haben wir aber nicht und PvP ist bei uns sowieso aus, also Nein :fettes Grinsen:

Oben