simple smile
Frührentner
Jau, die Dreckstempel... Shake und ich haben das mal angeschaut, und offenbar ist das... naja, sehr herausfordernd. Man muss genug Tränke haben um die ganze Zeit Unterwasser zu atmen (Blöcke setzen geht nicht, das wird ge-debufft), die Verteidigerfische haben einen Laserstrahl, gegen den man sich nicht wehren kann, und der einen weg-bouncet, sodass die geringe Reichweite von Pfeilen unter Wasser echt n Problem ist. Die Kämpfe scheinen mir enorm unfair... vielleicht geht's mit vielen Leuten.
Irgendwie interessant, weil es fast eher was von nem Raid bei WoW hat, aber dafür birgt Minecraft einfch nicht genug spielerische Möglichkeiten auf der Kampf-Ebene... ich fand's blöd.
Und Fire, zu deinem Projekt... was brauchste denn? Wir haben ja schon Vorsprung, vielleicht kann man helfen?
Irgendwie interessant, weil es fast eher was von nem Raid bei WoW hat, aber dafür birgt Minecraft einfch nicht genug spielerische Möglichkeiten auf der Kampf-Ebene... ich fand's blöd.
Und Fire, zu deinem Projekt... was brauchste denn? Wir haben ja schon Vorsprung, vielleicht kann man helfen?