• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

simple smile

Frührentner
Jau, die Dreckstempel... Shake und ich haben das mal angeschaut, und offenbar ist das... naja, sehr herausfordernd. Man muss genug Tränke haben um die ganze Zeit Unterwasser zu atmen (Blöcke setzen geht nicht, das wird ge-debufft), die Verteidigerfische haben einen Laserstrahl, gegen den man sich nicht wehren kann, und der einen weg-bouncet, sodass die geringe Reichweite von Pfeilen unter Wasser echt n Problem ist. Die Kämpfe scheinen mir enorm unfair... vielleicht geht's mit vielen Leuten.
Irgendwie interessant, weil es fast eher was von nem Raid bei WoW hat, aber dafür birgt Minecraft einfch nicht genug spielerische Möglichkeiten auf der Kampf-Ebene... ich fand's blöd.

Und Fire, zu deinem Projekt... was brauchste denn? Wir haben ja schon Vorsprung, vielleicht kann man helfen?

shakedalic

Frührentner
Hab ich auch schon zu ihm gesagt, aber er will sich alles selbst erarbeiten.... Was ich sehr gut verstehen kann.... da ich es auch lieber so mache.

simple smile

Frührentner
Jaaaa, ein Hauch Verständnis kommt auch in mir auf... würde nie mit ner geschenkten Eisenhacke auf nem Server starten. Aber wenn das grobe da ist... man bringe mir Cobblestone!! :)

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ich hab jetzt mehr das Problem das ich nicht mehr zurück finde :( Seit einer Stunde suche ich meine Hütte - vergebens. Jetzt geh ich off hab die Schn... voll. Vielleicht find ich ja morgen wieder zurück.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich hab jetzt mehr das Problem das ich nicht mehr zurück finde :( Seit einer Stunde suche ich meine Hütte - vergebens. Jetzt geh ich off hab die Schn... voll. Vielleicht find ich ja morgen wieder zurück.

Moin, also ich bin mal bei Knusper´s Haus den langen Steg entlang geritten bis zur ersten Insel. Die liegt bei 456/69/-285 hoffe das hilft Dir :smile:

Gruß

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Dank Dir Phoenix, bin nur schon wieder umgezogen :) in die entgegen gesetzte Richtung

EDIT: Bin wieder daheim -378 65 1348 falls jemand Langeweile hat. Wege gibts keine dahin

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=1835]shakedalic[/MENTION], das Teil sieht einfach nur übelst Fett aus ! :respekt:

2014-12-03_09.28.41.png

[MENTION=1218]simple smile[/MENTION] ich glaube, Du solltest deine Anti Ghast Barriere noch einmal überdenke :scream::eek:

2014-12-03_09.31.05.png

Oben