simple smile
Frührentner
Ja, herzlichen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. Danke für Ihre Reise mit der deutschen Hölle. (*_*)
Tja, das soll nen Itemsortierer sein, aber er funktioniert noch nicht... Zwei Mechanismen sind die Grundlage: 1. sind in den Trichtern die Items, die aufgenommen werden sollen (sodass kein Platz für andere Items ist). 2. verhindert das Redstone-Gedöns, dass die Filter die ganze Zeit aktiv sind.
Was noch nicht klappt, ist die Aufnahme von Items, leider... Muss ich mir nochmal n paar Videos reinziehen.
Ja und nach den 10 Metern (mehr ist es ja echt nicht) war ich dann in Burg "Wolfenstein". Was gibt's Neues ?? Ah neue Maschine hat er ausgetüftelt , raufgeklettert. , item in nen Trichter geschmissen, gewartet, nix passiert hmmm - JAAAANNNN ERKLÄRUNG !!
![]()
![]()
![]()
Tja, das soll nen Itemsortierer sein, aber er funktioniert noch nicht... Zwei Mechanismen sind die Grundlage: 1. sind in den Trichtern die Items, die aufgenommen werden sollen (sodass kein Platz für andere Items ist). 2. verhindert das Redstone-Gedöns, dass die Filter die ganze Zeit aktiv sind.
Was noch nicht klappt, ist die Aufnahme von Items, leider... Muss ich mir nochmal n paar Videos reinziehen.