Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
[MENTION=345]Raptor[/MENTION] war vom Material der Mauer beeindruckt. Ist das Ziegelstein der aus Ton gewonnen wurde?
Das bekommt man, wenn man 4 Steine in einem Quadrat legt (Werkbank) - hab mal paar Screenshots gemacht.
Hoffe konnte helfen [emoji2] [emoji106]
Von Holz hab ich jetzt bei Gebäuden immer Abstand genommen sie aus Holz zu bauen. War da nicht was mit Blitzen und alles kann abbrennen?
Bin da aber nicht auf dem Laufenden wie lange so ein Feuer wütet und ob da wirklich alles verbrennt was sich berührt.
Also von Blitzen hab ich bis jetzt nichts gehört, musst halt aufpassen, wenn du irgendwas Brennbares an die Holzwand stellst (angezündeter Netherstone z.B.) dann springen die Flammen recht schnell über und fressen sich durchs Holz - das kann dich schonmal dein Eigenheim kosten !
Was die Entfernung angeht find ichs zu meinen Nachbarn aber genau richtig. Nicht zu nah dass man sich auf der Pelle sitzt und nicht zu weit, so dass man gerne ab und zu mal vorbei schaut um zu sehen was sie so gebaut haben. [emoji2]
ja finde ich auch denn da hat man noch genug Platz um sich zu "entfalten" [emoji6] - nur zu Simple fand ichs immer nen ganz schönen Schleif, aber das hat er ja super gelöst [emoji106] [emoji6]
Zuletzt bearbeitet: