Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Es ist normal, dass diese Anbieter nur einige Male am Tag speichern und nicht alle paar Minuten. Ansonsten würde das unfassbar viele Ressourcen fressen. Schaut euch halt mal am PC an, was da gefressen wird, wenn man was speichert. Und das ist nur klein und lokal. Jetzt stellt euch das mal 50 vor (Oder wieviele Slots pro Server vergeben werden. Weiß ich ja nicht.) Drei bis vier Mal am Tag speichern ist also völlig in Ordnung und auch eine Menge.
Hab nur gedacht, weil ich auch schon gesehen habe, das ein Server alle 10 Minuten speichert (weiß aber leider nicht, was das für ein Anbieter ist und ob das ein gemieteter oder ein privater ist)
ABER ja es ist scheiße was da passiert ist. Vor allem darf es nicht passieren, dass wenn so ein Problem (anscheinend) bekannt ist, man weiter diesen Server uneingeschränkt nutzen kann (Womit man wieder bei dem Thema wäre, dass es in letzter Zeit einfach nicht wirklich rund läuft... Das kann man nicht schönreden.)
Ja, da muss ich dir Recht geben, dass verstehe ich auch nicht, wieso man dann die Leute nicht vom Server gekickt hat, damit man dann in Ruhe und ohne Datenverlust den Fehler beheben kann :scratch:
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] , vielleicht schon mal sicherheitshalber ein Backup von unserer Welt machen :keine Panik: