• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was ist ein Banner ?? Wie komme ich daran ? Wofür brauche ist das überhaupt ?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Google mal danach, NEIN machs nicht, denk an deinen Eid !

Jeder von uns hat sich einen Banner mit seinem Design "gebaut", mit dem er sein Gebiet und seine Bauwerke ziert, damit man weiß, von wem das ist, bzw. auf welchem Land man gerade steht :top:

Kein Problem , denn eine Sache besitze ich nicht und das ist Wolle , schon ganr nicht farbige . Vor einiger Zeit habe ich mir bei Timo macht 18 Würfel weise Wolle geschnorrt (Mehr hatte er nicht).

Somit ist das Banner kein Thema für mich wegen habe eh keine Materialien....

simple smile

Frührentner
GD, dann passt doch das weiße Banner perfekt zu die, zumal du ja quasi die weiße Fahne geschwenkt hast, als der Suchtdruck zu groß wurde. ;)

(Was ich übrigens sehr schlau finde - wir reiten den Tiger, der Tiger reitet nicht uns)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
GD, dann passt doch das weiße Banner perfekt zu die, zumal du ja quasi die weiße Fahne geschwenkt hast, als der Suchtdruck zu groß wurde. ;)

(Was ich übrigens sehr schlau finde - wir reiten den Tiger, der Tiger reitet nicht uns)

Ähm wo habe ich die weiße Fahne besüglich des Suchtdrucks geschwenkt :fettes Grinsen: . Irgentwo in den vielen sinnesfreien Kommentaren meinerseits habe ich mal geschrieben das ich nur einem Meister diene. Da ging es um MC auf der One oder dem PC . So verhält sich das mit Hlo und MC ebenfalls.
Ich mag einfach nicht zwei Hauptspiele gleichzeitig das ist halt so.... Und die Pause brauche ich weil mir einfach die Ideen ausgegangen sind bzw. Projekte die ich angehen wollte zu kompliziert waren (Auch im Nachbau)

Aber weiß passt schon.....steht ja auch für die pure Unschuld und ich bin ja doch ein so liebes Kerlchen....:Banane::silly::fettes Grinsen:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
:sithlord: :sithlord: :sithlord: "Wir reiten den Tiger, der Tiger reitet nicht uns !" :sithlord: :sithlord: :sithlord:

:sithlord: :sithlord: :sithlord: "Wir reiten den Tiger, der Tiger reitet nicht uns !" :sithlord: :sithlord: :sithlord:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kein Problem , denn eine Sache besitze ich nicht und das ist Wolle , schon ganr nicht farbige . Vor einiger Zeit habe ich mir bei Timo macht 18 Würfel weise Wolle geschnorrt (Mehr hatte er nicht).

Somit ist das Banner kein Thema für mich wegen habe eh keine Materialien....

Hm, ich hab ein Gatter nur mit weißen Schafen und ein großes Gatter mit ganz vielen farbigen Schafen. Schade dass du nicht mehr spielst sonst könntest du dir ein schönes Banner zusammen stellen. :zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich weiß ja nicht in wie weit man das Verbessern kann ;) Ich - für mich persönlich - erwarte dass sowas rund läuft, wenn man dafür bezahlt (Und nochmal: Wenn wir zur Kostendeckung was beisteuern können, dann tun wir das sehr gerne! Egal ob du vergrößern magst, umziehen oder sowas. Immernoch. Du musst nur was sagen :top: ) Nun sind wir kein Server auf dem unfassbar viele Leute gleichzeitig rumlungern, trotzdem hat er ziemlich oft "Schluckauf". Egal ob ich alleine drauf bin, oder mit mehreren gebuddelt wird (Und egal ob ich auf meiner Gurke von PC online bin oder auf dem Guten.) Es läuft erst einwandfrei, dann kommen die Lags des Todes. Man baut Blöcke wieder drei Mal ab, bewegt sich sekundenlang nicht von der Stelle... Sowas halt.
Neulich waren wir zu dritt oder viert unterwegs, ich im Nether (trotz Todeslags, selber Schuld ^^) und dann kam ein Ghast um die Ecke. Also falls mal jemand ne Challenge will, kann ich laggende (Schreibt man das so?!) Ghasts nur empfehlen :ugly:

Danke für die Rückmeldung. :smile:

Wenn es jetzt nach dem 2. Serverumzug wieder mit Lags los gehen sollte werden wir uns mal nach einem anderen Server umschauen. Also weiter beobachten und wenn was nicht passt Alarm schlagen... dann rollen Köpfe. :cool:

Bis es so weit ist könnt ihr schon mal etwas Gold für den Server zurück legen. Ich lasse dann bei Bedarf den Klingelbeutel rumgehen. :fettes Grinsen:

Oben