G
Gelöschtes Mitglied 251
Guest
Dann bekommt aber JEDER eine eigene Etage![]()
Vor allem solte es echt Oldschool gebaut sein ohne Redstone Schnicki Schnacki....... da es alle representiert....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Dann bekommt aber JEDER eine eigene Etage![]()
Weiß zwar nicht, ob es scherzhaft gemeint war, der Korrektheit halber aber beantworte ich die Frage :keine Panik:
Duden | et ce*te*ra pp. | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
Wollte eben auch ein bisschen an meinem Gewächshaus weiter machen. Geht nichtServer nicht verfügbar, etc pp...
Im Moment häufen sich solche Dinge leider wirklich![]()
Ich glaube er wollte eher wissen, welche Symptome sich dahinter verbergen, nicht, was die Abkürzung heißt...Weiß zwar nicht, ob es scherzhaft gemeint war, der Korrektheit halber aber beantworte ich die Frage :keine Panik:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nein, ich wollte nur wissen was genau mit ect pp... gemeint ist. Also Beispiele. *g*
...
Wie schaut es aus @NannyMcPhee wo gibt es noch Verbesserungsbedarf? Wenn ich Rückmeldungen bekomme kann ich was ändern bzw. dem Support mitteilen.

Wenn das jeder haben will, könnte ich mir vorstellen, ein Galeriegebäude zu bauen und alle Senioren haben ihr "Gemälde" an einer Wand.
Na was sagt ihr?
Der dritte Tag ohne MC . :shame: . Habe jetzt schon 2 Missionen Solo geschaft. Der Drang auf dem Server mal vorbeizuschauen wird größer :nervous: .
Aber ich habe vorgesorgt. Das lange USB kabel für den Controller ist weggeräumt und der Controller ist wieder an der One angemeldet..... (Habe ja 2)
Solangsam bekomme ich als militanter Nichtraucher ein Gefühl wie es sein muß mit dem Rauchen aufzuhören..
:fettes Grinsen: :silly:Die Idee ist großartig. Bin dafür
Da fände ich es auch toll, wenn die Köpfe der Spieler ausgestellt werden. Also was weiß ich... Name, das jeweilige Banner (Wenn vorhanden), die Karte, Kopf. Ich find die nämlich ziemlich klasse :keine Panik:
Leider funktionieren die nur mit einem "Cheat", was ich echt schade finde. Damit kann man so viel tolles Zeug machen (Wecker, Toaster, kleine Globen, Fischgläser, Toilettenpapier... :fettes Grinsen![]()
Es ist ungewohnt, wenn mir die One auf einmal sagt, dass du online bist. Das sieht nach dem vielen Minecraft am PC irgendwie "falsch" aus:fettes Grinsen: :silly: