• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wer noch keinen Banner hat und gerne einen haben will, hier ist es sehr schön erklärt:
Banner

Ich würde sagen, dass alle, die keinen Banner haben wollen, bekommen in der Galerie
den weissen Banner als Platzhalter, um zu signalisieren, dass eben keiner gewünscht
ist. Falls doch einer im Laufe der Zeit entstehen sollte, kann das ja schnell ersetzt werden.

Oder was meint ihr?

P.S.: Ich war zuletzt bei Tibo, hab aber dort keinen entdecken können. Hast Du noch keinen,
oder hab ich nicht an der richtigen Stelle geschaut? Wie siehts bei den anderen aus, welche
gerade nicht so oft on sind? Soll ich euch Random Banner machen? :fettes Grinsen:

Für die Bannerstellung habe ich das hier gefunden

Banner-Designer - Blockforum

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
:nene: du spielst jetzt Halo :p

Hab dir trotzdem mal ein bisschen Wolle in die Kiste gepackt, die Zutaten für das Bannermuster, musst du dir dann aber selber holen und am Besten wartest du, bis @knusperzwieback unsere im ersten Post gepostet hat, dann weisst du, welches noch "frei" ist :top:

Knusperzwieback:

...ich danke Dir dafür..... und da mir ein netter Mensch Gold für ein Jahr vorgestreckt hat sehe ich das jetzt auch nicht mehr so verbissen mit den 14 Tagen. (Bei Halo waren nämlich 14 Tage Gold dabei)

Werde mir ein schönes Design ausdenken und dann posten

simple smile

Frührentner
Ich müsste meinen Banner wirklich dringend mal reproduzieren. Bin immer zu faul dafür und vergesse jedes Mal, welche Farben ich genommen habe :shame:

Der Dame kann geholfen werden:
Banner
Beliebige Muster können auf musterfreie Banner mit derselben Grundfarbe kopiert werden.
Einfach ein bestehendes in die Mitte links legen, und ein neues in der korrekten Grundfarbe in die Mitte rechts, und dann kann man kopieren!
[MENTION=1835]shakedalic[/MENTION] - Nimm mal als mein Banner bitte das wildere vom Eingang:
2015-10-28_16.01.45kfpkg.png

Ich hab dir mal zwei Stück in dein Lager gestellt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich bin ja so dekadent :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: .
Das ist mein Banner. Ich habe genau 2 Stück die sind an den beiden Eingangstoren. Aus verständlichen Gründen wird es eine Weile dauern bis ich eins für die Galerie zur Verfügung stellen kann. Aber irgentwie muß man sich ja von der Breiten Masse abheben :shutup:

Ich habe die Beleuchtung wieder angemacht. Lungerten doch 6 Creeper vor meinem Haus und 2 habe ich nicht erwischt und es machte boooom

143321.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal eine kleine Info am Rande die mir gerade den Abend verdorben hat.

Ich habe jetzt doch tatsächlich 144 Goldbaren in etwas investiert welches es in kürze nicht mehr gibt.

Ab Version 1.9 entfallen die Banner

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal eine kleine Info am Rande die mir gerade den Abend verdorben hat.

Ich habe jetzt doch tatsächlich 144 Goldbaren in etwas investiert welches es in kürze nicht mehr gibt.

Ab Version 1.9 entfallen die Banner

Bitte Quelle für die Info.

Bin gerade dabei die Banner vorne einzufügen, aber dann warte ich erst mal ab.

EDIT: Habe das hier gefunden:
Das Banner ist ein Dekorationsblock, Entfällt mit Version 1.9: der nicht natürlich vorkommt. Neu mit Version 1.9: In Endsiedlungen kommen Magenta Banner natürlich vor.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was genau die damit meinen kann ich allerdings nicht erkennen. :scratch:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Genau es steht in dem Link den @simple smile gepostet hat..... hinterher ist man schlauer. Hätte ich ihn vorher gelesen, hätte ich noch Gold. Nun habe ich keins mehr und 2 Banner die in kürze oder wann auch immer einfach verschwinden. :sniff::sniff::sniff::sniff:
das waren 2 verzauberte Goldene Äpfel :pissed:

simple smile

Frührentner
Whaaat? Bis dahin hab ich gar nicht gelesen, das ist ja bescheuert... Sachen wieder abschaffen gehört sich ja mal gar nicht!

Edit: Ich glaube, das ist anders gemeint und bezieht sich auf die jeweiligen Sätze:
Das Banner ist ein Dekorationsblock, Entfällt mit Version 1.9 : der nicht natürlich vorkommt.
Neu mit Version 1.9 : In Endsiedlungen kommen Magenta Banner natürlich vor.

Also: mit Version 1.9 stimmt der Satz "der nicht natürlich vorkommt" nicht mehr. Dein schickes teures Banner sollte es aber immer noch geben.

Ein Glück... Hoffentlich versteh ich das richtig!

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Also warten wir mal noch ab, ob es weiterhin Banner gibt?

Ich werde trotzdem mal weiter nach Banner Ausschau halten und sie jeweils posten, damit Knusper sie mit in die Liste aufnimmt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also warten wir mal noch ab, ob es weiterhin Banner gibt?

Ich werde trotzdem mal weiter nach Banner Ausschau halten und sie jeweils posten, damit Knusper sie mit in die Liste aufnimmt.

Tu das und ich werde mal probieren ob ich mein Banner kopieren kann. Wenn ja hätte ich mir 72 Goldbarren sparen können.

Oben