OldRooster
Pförtner des Altenheims
Drehen wir uns wirklich immer noch darum, dass in einem Forum diskutiert wird? Dass kritische Meinungen auf grenzenlose Lobhudelei treffen ... also genau das, was den Spaß der Sache ausmacht? Solange das nicht in Beleidigungen abrutscht, würde ich das ganz klar unter gesunder Diskussionskultur verbuchen. Wenn sich ohnehin alle selig in den Armen liegen, kann man den Thread ja gleich schließen … wobei, wäre das nach dem Release nicht eigentlich ganz schön?

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Meldungen zu einem Remaster von Prime 2/3? Ich bilde mir ein, das war mal ein Gerücht und hoffe seitdem auf einen Shadow-Drop.
Eine Veröffentlichung nach Prime 4 würde sich seltsam anfühlen oder macht das Nintendo von den kommenden Verkaufszahlen abhängig? Ich wäre ja schon mit nem einfachen Port zufrieden ...
Gibt es eigentlich noch irgendwelche Meldungen zu einem Remaster von Prime 2/3? Ich bilde mir ein, das war mal ein Gerücht und hoffe seitdem auf einen Shadow-Drop.
Eine Veröffentlichung nach Prime 4 würde sich seltsam anfühlen oder macht das Nintendo von den kommenden Verkaufszahlen abhängig? Ich wäre ja schon mit nem einfachen Port zufrieden ...