Ist leider ein bisschen OffTopic, aber vor ein paar Seiten haben wir darüber geredet wie Screenshots in den 90ern zustande kamen. Hier ein Special zum 30 Jahre Total! Jubiläum. Da sprechen zwei ehemalige Redakteure darüber wie das funktioniert hat. Für den ein oder anderen vielleicht auch interessant aufgrund des Magazins. Das war einfach wirklich das beste Nintendo Magazin. Link:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich kenn mich da jetzt nicht aus und bin überhaupt kein Experte, aber da der Unterschied aber nur so gering ausfällt könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht evtl. vorhandene Filmsequenzen in höherer Auflösung vorliegen? Auf Switch in 1080p und Switch 2 in 4K.Für ein First / Second Party-Spiel ist das ziemlich groß, was die GB angeht. Vielleicht ist das Spiel ja riesengroß ... oder man hat's Komprimieren vergessen oder so
Kann mir jemand, der sich mit sowas auskennt, erklären, wie der Unterscheid bei der Dateigrößen zustandekommt, wenn ja bspw. augenscheinlich keine höher aufgelösten Texturen verwendet werden?