Chibiterasu
Frührentner
Mach ich ähnlich
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich auch^^Ich hätte dich heftiger ragen erwartet ^^
Also auch wenn ich fand, dass das Motorrad-Gameplay in der Wüste in dem Trailer grauenhaft aussah, ist das natürlich trotzdem auch ein Fixkauf für mich.Also bei mir ist das sowieso ein Fixkauf.
Das wollte ich dir auch keinesfalls unterstellen. Du bist generell jemand der den Spielen eine realistische Chance gibt und selten was abbricht...also so nehme ich dich zumindest wahr.Also auch wenn ich fand, dass das Motorrad-Gameplay in der Wüste in dem Trailer grauenhaft aussah, ist das natürlich trotzdem auch ein Fixkauf für mich.
Ein neues Metroid ist für mich auf Augenhöhe mit 3D-Zelda oder 3D-Mario. Gehört also generell zu meinen liebsten Nintendomarken überhaupt.
...und nur weil ich im Moment irgendwie gerne viel meckere heißt das nicht, dass ich es am Ende nicht total abfeiern werde![]()
Glaube, das Franchise zieht einfach nicht richtig außer für die maximal drei Millionen Fans seit Super Metroid und Prime 1. Glaube auch, dass die gemerkt haben, dass der Erfolg bei Prime Remastered überschaubar war. Prime 4 wird sich wohl kaum mehr als drei Millionen Mal verkaufen und die haben schon zu Gamecube- und Wii-Zeiten versucht, Prime zu pushen. Es sind absolut tolle Spiele, aber es interessiert zu wenige Leute. Der Hype ist jedenfalls gefühlt sehr gering außerhalb der Fanbase.Ok, das war mal ein WTF Moment. Also bis jetzt bin ich eigentlich von einer sehr traditionellen Fortsetzung ausgegangen die direkt an Corruption anschließt. Ich bin jetzt echt überrascht ... und finde es auch echt geil das Retro sich was traut. Samus auf einem Motorrad auch geil. Aber dieses offene Areal schaut echt nicht gut aus ... und das fahren wirkt echt janky. Ist das jetzt ernsthaft Metroid goes Open World?
Ich finde es auch seltsam, dass Nintendo diesen Trailer "so dazwischen" und nebenbei reinpresst in die Direct. Dachte da gibt es heute ein umfangreiches Gameplay Video oder vergleichbares. Entweder das Ding wird der absolute Knaller mit vielen Überraschungen oder Nintendo kehrt es jetzt schon unter den Tisch ... :-D