Glaube mich erinnern zu können dass diese damals sogenannte Grabbersoftware(und Hardware) extrem teuer war. Macht daher Sinn dass sich das die großen Magazine wie Bravo Screenfun schon früh leisten konnten. Ich war damals ja immer Fan der Total! welche Ende der 90er Jahre auch bessere Screenshots angeboten hat. Glaube es gab in der Maniac 2001 mal so eine Info wie das gemacht wurde. Erinnere mich nur noch ganz dunkel, aber der damalige Redakteur Colin Gäbel(der heute glaube ich bei RocketBeans ist) beschwerte sich darüber, dass es nicht so einfach war Screenshots zu machen und gleichzeitig zu spielen.
Persönlich fand ich die abfotografierten Sachen gar nicht so schlimm. Alle paar Monate nehme ich ein paar alte Magazine zur Hand, lese und blättere ein bisschen darin und manchmal hat das ja durch Switch Online ja auch heute noch Relevanz. Als ich Super Metroid 2021 endlich mal durchgespielt habe(mein persönliches Game of the Year 2021) habe ich nebenbei mehrmals den Test der Total! gelesen und mir die Screenshots angesehen. Das Gefühl war dann ein bisschen wie früher.
Persönlich fand ich die abfotografierten Sachen gar nicht so schlimm. Alle paar Monate nehme ich ein paar alte Magazine zur Hand, lese und blättere ein bisschen darin und manchmal hat das ja durch Switch Online ja auch heute noch Relevanz. Als ich Super Metroid 2021 endlich mal durchgespielt habe(mein persönliches Game of the Year 2021) habe ich nebenbei mehrmals den Test der Total! gelesen und mir die Screenshots angesehen. Das Gefühl war dann ein bisschen wie früher.