• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

ToshBe

Senior
Habe einen Termin für morgen, Freitag, eingestellt. Und siehe da, ovwa hat einen für Samstag gemacht :bravo: Da war ich wohl zu langsam?

In meiner TC Liste habe ich jedoch nur:

- Rainbow Six Vegas
- Rainbow Six Vegas 2 Pegi
- GRAW 2

Die Splinter Cell Reihe hab ich "noch" nicht und GRAW 1 werde ich mir nicht mehr holen.

Also ich bin morgen sowieso, als auch Samstag dabei :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Sauber ToshBe... gute Action.

Mal eine Anmerkung im allgemeinen:

JEDER hat die Freiheit / Möglichkeit einen Spieltermin in den Kalender zu setzen.

Ich finde es immer schade wenn eine Menge Leute viel Spaß an einem Abend hatten,
und dann irgendwie alle warten bis der Eine, der das ja immer macht, wieder einen neuen Termin
reinsetzt.

Wollt ihr spielen / zocken ?

Seit spontan und lasst die anderen wissen das ihr bock zum zocken habt.

Und nicht traurig sein wenn sich vielleicht nur eine / zwei Personen melden.
Dann hat der ausgesuchte Tag eben nicht so ganz gepasst.
Thats Life !

Dann eben beim nächsten Mal

Denn nur so lebt / überlebt ein Forum !

ToshBe

Senior
Ich habe jetzt mal in meiner RIESIGEN FL gestöbert und ein bisschen die "Werbetrommel" gerührt :bravo: Für Samstag hab ich zu 99% zwei weitere überreden können :D ging ganz einfach :aufs maul:

Vielleicht schaut "Ihr" auch mal eure FL durch :glupsch: und findet den einen oder die andere, die gerne Spiele für Erwachsene spielen um dabei zu blödeln wie die Kleinkinder :rolleyes:

ToshBe

Senior
Noch mal nach oben schraubt....

wo sich doch viele hier geoutet haben, gerade diese Spiele zu mögen :top:

heute Abend ist zufällig TC´s Rainbow Six und/oder GRAW 2 drann.

Kommt doch einfach dazu :bravo: Wir schießen auch nicht, wir wollen doch bloß spielen :rolleyes:

LG

Thorsten

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wann gehts weiter ?

Welchen Tag in der Woche wollen wir denn mal zu unserem Shooter
RSV / GRAW 2 Tag machen ?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Da für nächsten Mittwoch ein GRAW 2 Boost-Termin ansteht könnten wir den Tag doch gleich beibehalten.

ToshBe

Senior
Da für nächsten Mittwoch ein GRAW 2 Boost-Termin ansteht könnten wir den Tag doch gleich beibehalten.

Yoh, das ist doch ein Vorschlag. Find ich gut! :top: Um jedoch z.B. für GRAW 2 größere Mengen an Spieler zu gewinnen, ist ev. Freitag/Samstag besser geeignet?
Am besten organisieren wir uns in handliche 4er Teams, damit es keinen Ärger wie gestern gibt.

4er Teams, d.h. ohne Rotation, oder wie meinst Du das? Und mit "Ärger " meinst Du den misslungenen Koop Versuch wegen ggf. nicht vorhandenen DLC´s denke ich. Also GRAW 2 sollten wir noch mal versuchen, wäre zu schade wenn wir das mit dem Koop nicht weiter versuchen :zwinker:

Oben