• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hmm, verdammt :weiss nicht: Deine Aussage wird mich Geld kosten fürchte ich :fettes Grinsen:

P.S. Wie startet man (Torfkopp) eine Umfrage bezüglich Termin/Woche/Tag/Uhrzeit/Getränke/Knabberkram etc?

Splinter Cell: Double Agent gibt es schon als Xbox Classic für 'nen schmalen Taler.
Umfragen kannst du in den Optionen des Threads einstellen. Bist du der Ersteller von diesem Thema hier?

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Nö, der "Ersteller" ist ovwa und er hatte ja schon mal gefragt, wann es wehm genehm ist. Mir schwebt der Freitag oder Samstag vor Augen, da ich dann nicht immer auf die Uhr schauen muss :smile:

SteVan G

Jungspund
Das hab ich mal mitgeschnitten. Macht immernoch jede Menge Spaß Rainbow Six Vegas zu spielen.
Vieleicht motiviert es ja den einen oder anderen für einen kommenden Termin, gell Ovwa? :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

WirbelFCM

Frührentner
Ich bin ebenfalls für alle Tom Clancy Ableger zu haben. Ganz speziell Splinter Cell, aber ich freue mich schon auf einen Abend RS: Vegas! :fettes Grinsen:

Splinter Cell reizt mich auch gehörig, das einzige was mich abhält ist, dass der Coop "nur" zu zweit spielbar ist.

Daß man bei SC nur zwei Mann braucht (bzw. 3 bei SC: DA), macht es aber wesentlich einfacher, ein Spiel voll zu kriegen ;)
Würde mich aber auch mal schwer reizen, zumindest SCC ^^

Und Freitag oder Samstag sind hier auch gute Vorgaben wegen besch.... TV-Programm. Nur Sportschau ist samstags Pflicht! :D

Also setzt doch am besten für morgen (Freitag) Abend mal einen "Tom Clancy Abend" in den Kalender. Von mir aus ab 18:00 oder gar noch eher ;) Ob wir dann R6V zocken oder GRAW2 oder SC, können wir ja dann absprechen. Wobei hier bei mir nur R6V1, GRAW2 sowie SC:CT und SC:C existieren ;)

Das hab ich mal mitgeschnitten. Macht immernoch jede Menge Spaß Rainbow Six Vegas zu spielen.
Vieleicht motiviert es ja den einen oder anderen für einen kommenden Termin, gell Ovwa? :fettes Grinsen:

Also wenn Du bei R6V auch so langsam bist, nehmen wir Dich aber nicht mit in den Krieg :p
Das Video hat ovwa schon 2 Seiten vorher gepostet gehabt ;)

BWG Wirbel

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Also setzt doch am besten für morgen (Freitag) Abend mal einen "Tom Clancy Abend" in den Kalender. Von mir aus ab 18:00 oder gar noch eher ;) Ob wir dann R6V zocken oder GRAW2 oder SC, können wir ja dann absprechen. Wobei hier bei mir nur R6V1, GRAW2 sowie SC:CT und SC:C existieren ;)

Mir als Toma Clancy Fan geht gerade die Gänsepelle über den Rücken: Endlich ein Abend für meine Evergreens unter den Klassikern - da freu ich mich drüber. Bei mir ist alles an Splinter Cell vorhanden, sowie GRAW2. Auf V1 warte ich wie gesagt noch, aber die Chancen stehen gut, dass es morgen im Briefkasten landet.

Ich korregiere: R6V gerade eingetrudelt!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben