• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Meldekopf für Rainbow Six Vegas 1 Nostalgiker und Neulinge

doh in the wind

Rentenbezieher
Viva Las Vegas R6v 1

würde gerne am wochenende Raimbow6 1 in Las vegas abrocken. am liebsten gegeneinander habe die story auf reallistisch durch aber wenig erfahrung im gegenseitigen killen.
komme sa morgen um 1 aus meiner schicht bin zeitlich flexiebel.

No guts, no glory.
in diesem sine see you

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hi Doh, hab das Spiel zwar aber auch gerade erst das aktuelle B BC 2.
Das will ich im Moment erstmal spielen.
Abgesehen davon hab ich am Wochenende immer was anderes vor und komme wenn überhaupt nur unregelmässig an die Box.

Grüße Axel

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich wäre ja dabei, aber morgens um 01.00 Uhr ist mir dann doch zu spät. Die Kleinen wecken uns jeden morgen zwischen 05.30 und 06.00 Uhr, egal ob Samstag oder Sonntag. Und in meinem Alter braucht man einfach seinen Schlaf. Wenn Du mal früher mal Zeit hast, dann bin ich sofort dabei.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich wäre ja dabei, aber morgens um 01.00 Uhr ist mir dann doch zu spät. Die Kleinen wecken uns jeden morgen zwischen 05.30 und 06.00 Uhr, egal ob Samstag oder Sonntag. Und in meinem Alter braucht man einfach seinen Schlaf. Wenn Du mal früher mal Zeit hast, dann bin ich sofort dabei.

Ich glaub da hast Du was falsch verstande.
Er kommt Samstag morgen um 1 Uhr aus der Nachtschicht und hat dann das Wochenende über Zeit zum spielen.

Gruß Axel

X

X30 Kusi CH

Guest
Dann gerne. Heute möchte ich mal noch BFBC2 anspielen, aber morgen können wir gerne eine Runde RSV1 spielen. Die DLC-Zusatzmaps habe ich aber in der Zwischenzeit von der Festplatte geschmissen. Falls notwendig, kann ich die aber wieder runter laden.

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Sonntagnachmittag ist meine Frau ausser Haus, wäre der perfekte Zeitraum um zu rocken.Setz doch mal einen Termin in den Kalender Doh.

Frank

X

X30 Kusi CH

Guest
Also bei mir ist Samstag und Sonntag für Frau und Kinder reserviert. Zocken ist erst ab 08.00 Uhr möglich, wenn die Kinder im Bett sind. Aber wenn Ihr am Abend mal Zeit habt, schliesse ich mich Dir gerne an.

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei mir ist Samstag und Sonntag für Frau und Kinder reserviert. Zocken ist erst ab 08.00 Uhr möglich, wenn die Kinder im Bett sind. Aber wenn Ihr am Abend mal Zeit habt, schliesse ich mich Dir gerne an.

Ist mir auch recht, da muss ich mich halt irgendwie von Frau und Couch wegstehlen,:D

Frank

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Am späten Abend könnte ich vielleicht auch. Tagsüber ist am Sa und So meine Frau arbeiten und ich bin mit meiner Kleinen allein, da wird nix.

Oben