• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Wenn Ichs nicht besser wissen würd, wurde ich dir das vielleicht. Noch glauben :ugly:

Ne mal im ernst klar gibt es runden wo man richtig gut abschneidet 12/1 oder so aber das dann solche Dinger. Wie oben beschrieben auch wieder vorkommen entzieht sich vollkommen meinem Verständnis .

Wenn du in der Basis spawnst und auf den gegenüberliegenden Häusern sitzen jeweils ein sniper der immer auf den kleinen Bereich zielt wo du spawnst wie soll man es den da bitte anstellen nicht immer gleich flöten zu gehen? Ist nicht auf jeder Karte so aber kommt häufig vor. Ich wurde eine Reglementierung der sniper wünschen pro Seite höchstens 2 aktive sniper sonst ists doch für'n.......

Nicht nur bei MoH

Fading

Senior
Du kannst es Dir doch aussuchen wo Du respawned werden möchtest oder glaubst Du, bei CioD oder jedem anderen MP wäre das anders, dass die Sniperpfeifen nicht schon auf Dich lauern? Da muss man flink wie'n Wiesel agieren :D

... und mal ehrlich bei MoH ist das noch Kindergeburtstag, bei CoD siehste nämlich überhaupt kein Land, weil da so viel in der Luft fliegt, dass Du Dir vorkommst
wie bei einer flog über's Kuckucksnest *gg

Zuletzt bearbeitet:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Wo kann ich mir das den aussuchen also ich find da bei TDM iwie nix sonst würd ich ja Net immer dort spawnen . Keine Sorge ich hab sammtliche Shooter auch konsolenubergreifend gezockt ich weis eigentlich schon wie es geht :thumbsup:

Fading

Senior
Wenn Du weißt wie's geht, wieso stirbste denn gleich zu Beginn in der Basis ? :lol: *nix für ungut :D;)

Das nächste Mal lad ich Dich mal ein gamecubler, dann zeigt Dir mal eine Frau wo der Frosch die Locken hat Bub *gg

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Lol wenn du meinst .

Anstatt du mir mir ständig leichte Provokationen in deinen Sätzen unterschiebst hattest ja mir einfach mal sagen können wie man es bei MoH macht mit den verschiedenen spawn Punkten weil bei mir immer nur Basis steht und ich nur mit A bestätigen kann.
Nix für ungut danke für deine ausführliche Erläuterung meiner Fähigkeiten, und deiner nicht Hilfe beim oben genannten Spiel :thumbsup: ;)

Fading

Senior
Irgendjemand schrieb hier in dem thread, dass Du x (?) drücken musst, scroll einfach mal zurück und lies dir die letzten Seiten durch. Mir ist das egal wo ich respawned werde, ich sterbe nicht so schnell :D.
Die leichten Provokationen musste schon einstecken können, wenn Du im Kontext behauptest, der MP wäre einfach nur schlecht ;-)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Wenn ich da weiter x Drucke ist Iwan der Knopf futsch. Das hab ich nämlich auch gelesen aber vielleicht ist das ja das spezial an meiner Spezial Edition das das bei mir nicht geht :ugly:

Fading

Senior
Also heißt das für Dich, weiter in der Basis respawnen und sterben *lach*

Nein im ernst, wenn Dir der MP nicht gefällt, wieso quälste Dich dann damit ab, ich ko(t)ze bei CoD auch jedesmal im MP.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
1. Weil ich keinen mplayer Shooter außer MoH zZ. Da habe .
2. Weil mir das keine Ruhe lasst da so mies abzuschneiden
3. Weil ich vielleicht zuviel Langeweile habe :ugly:

Naja Werts später nochmal genauer anschauen aber wenn's nix wird dann geb ich's in Zahlung für kinect so einfach is das :thumbsup:

Oben