• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

X30 Vaute

Jungspund
Also mir gefällt der Multiplayer auch ganz gut. Vielleicht habe ich aber auch bloß einen komischen Geschmack was Spiele angeht, mir gefällt nämlich auch Kane & Lynch "Dog Days".

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Ich habe mit dem MP auch keine Probleme. Allerdings bin ich hier auch nur als (hüstel) Sniper (hüstel) unterwegs, da ich diese Klasse bei CoD überhaupt nicht beherrsche. Hier klappt es mal endlich. Wenn ich Black Ops habe (heute bestellt) werde ich aber wieder als ganz gewöhnlicher Sturmsoldat die Maps unsicher machen.

Kleine Frage noch: Hat jemand schon die neuen Maps von MoH? Sind die nicht für online-Pass Besitzer umsonst??? Die wollen ständig 800 Punkte von mir haben und wenn ich meinen Code (nochmal) eingebe (habe ich beim ersten mal gemacht, wo ich es bekommen habe), sagt er mir, dass der Code ungültig sei, was ja auch ok ist, da ich ihn ja schon benutzt habe. Aber der behält doch seine Gültigkeit, oder?
800 Punkte bewahre ich mir nämlich lieber für CoD oder die neuen Halo Karten auf.

Gruß Mirco, der endlich mal ein böser Sniper sein darf...

B360 Cyr0s

Neuankömmling
Generell ist es bei MoH wieder das beste Beispiel das EA der reinste Abzockerladen ist.
Hat man sich die Tier 1 Edition für mehr Geld bestellt, bekommt man durch den Onlinepass keine weiteren Vorteile. 800 Punkte ist ne Frechheit.

Release: 14.10.2010
Neue Maps: 02.11.2010

und jetzt wollen die allen ernstes noch einmal ca. 13€ haben dann bin ich bei guten 83€ für ein Spiel und das ist lächerlich.

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Ich meinte auch "gehört" zu haben das die erste Erweiterung gratis sein soll.Naja das können sie jetzt auch behalten,ist ja nicht so das nächste Woche nichts neues kommt.:D

Edit: Ok, "Clean Sweep" ist die erste und die ist "Free"

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also bei Videogameszone.de habe ich grad gelesen, dass der DLC "Hot Zone" Kostenpflichtig ist.
Es gibt aber noch einen DLC mit dem Namen "Clean Sweep". Dieser soll für Erstkäufer kostenlos sein. Hier gibt es den neuen Eliminations Modus, zwei neue und zwei überarbeitete Karten. Wann der kommen soll steht da allerdings nicht.:wallsash:. Bei Spieletipps.de steht Anfang November:ugly:.

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Für die Konsolen- und PC-Version steht auch weiterhin der gratis DLC 'Clean Sweep' zur Verfügung. Der enthält mit 'Eliminiation' ebenfalls einen neuen Mehrspieler-Modus und auch neue Maps. Nach dem Download könnt ihr euch auf 'Bagram Hangar' und den 'Khyber Höhlen' spannende Online-Gefechte liefern. Außerdem wurden für den 'Elimination'-Modus die Maps 'Diwagal-Lager' und 'Ruinen von Kablu' überarbeitet.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Clean sweep habe ich gestern mal gespielt. Nicht so mein Ding bei all den (bösen, bösen) snipern:eek:. Den Kostenpflichtigen DLC hol ich mir jedenfalls nicht. Die Kohle spar ich mir für Halo Reach DLC. Außerdem spiel ich eh am liebsten Team Sturmlauf (deathmatch). Und dafür sind die Hot Zone Karten glaube ich eh nicht gemacht.

Gruß Mirco

SGT Safran

Frührentner
Mir hat clean sweep sehr gefallen, ähnlich search and destroy, und endlich ist man mal etwas vorsichtiger und vor allem kommunikativer: alle haben miteinander gesprochen.

Hat irgendjemand "hot zone" runtergeladen. Mir sind 800 Points zu viel, wenn da keine neue combat mission Karte dabei ist...

Oben