• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Stonezoom

Jungspund
Mir sind 800 Points zu viel, wenn da keine neue combat mission Karte dabei ist...

Ist kein neuer Kampfeinsatz dabei. Diese "Hot Zone" Karten sind die bekannten aus Kampfeinsatz und 2 neue (sehr ähnlich irgendwie) und ergibt einfach ein ärgerliches unübersichtliches Kampfgemenge. Bin so schnell abgeschossen worden, dass ich mir die Karte gar nicht anschauen konnte. 800 Punkte weg :wallsash:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da ich das Spiel zum Geburtstag bekommen habe, hier auch mal mein Geblubbere nach ein paar Tagen spielen.

Aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich das Spiel gleich auf "schwer" angefangen und muß sagen vom Schwierigkeitsgrad noch nicht einmal "normal" gegenüber COD Spielen. Die Kampagne ist ganz nett gemacht, grafisch gut anzusehen und auch spielerisch ein guter zeitvertreib. Aber viel zu kurz und keinerlei Herausforderung, bin da regelrecht durchgelaufen obwohl ich nicht das Shooter - Ass bin.

Multiplayer von den Ideen her gut, finde besonders diese "Kampfmissionen" interessant. Allerdings für mich wieder das Dice - Grafik Problem, kann keine Gegner erkennen und werde meist direkt am Spawn-Punkt weggesnipert. Ist mir deutlich zu Sniperlastig, da geht jedes Gameplay den Bach runter. Da sitzen manchmal vom eigenen Team auf einem Berghang bis zu 4 Sniper nebeneinander und versperren auch noch den Weg nach unten. Wär mal was für ein Bildschirmfoto. ;)

Was wirklich eine Herausforderung ist, ist diese Tier1 Geschichte. Keine Kontrollpunkte, knappe Zeitvorgabe und besonders witzig die Fähnchen der Spieler auf der Freundesliste. Während dem Level sieht man, wie weit die anderen so gekommen sind und könnte ihnen dann noch eine "ätsch, bin aber weiter wie du !" Nachricht schicken. Ich denke da werde ich noch ein bischen dran rumspielen. Hätten sie diesen Modus als Koop angelegt, wäre das eine richtig klasse Sache geworden.

Erfolge sind mal wieder richtig dämlich, wie z.b. spiele 2 Stunden TDM, spiele 2 Stunden blabla, spiele 2 Stunden tralala usw.. Einfach nur um die Multiplayer - Lobbys zu füllen.

Fazit:

Ein Shooter der nicht viel neues bietet und einigermaßen solide umgesetzt ist. Als Vollpreisspiel völlig überteuert, aber nach einem halben Jahr für 30,- Euro durchaus zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Allerdings für mich wieder das Dice - Grafik Problem, kann keine Gegner erkennen und werde meist direkt am Spawn-Punkt weggesnipert.

Dasselbe Problem habe ich leider auch, ich kann die Gegner in dieser eintönigen Farbe einfach nicht erkennen. Ich werde das Spiel bei der nächsten Gamestop-Aktion gegen etwas anderes austauschen.

Einmal bin ich sogar vom Spawnpunkt nicht weggekommen weil dort 5 Sniper standen und den Weg versperrt haben. Wer sich bei dem Spiel bewegt ist der Dumme, das macht mir einfach keinen Spaß.
Selbst bei diesem Herrschaftmodus liegen die Deppen 10 Meter von der Flagge entfernt mit ihren Scharfschützengewehren im Gras und nehmen die Fahne nicht ein.

SGT Safran

Frührentner
Ist kein neuer Kampfeinsatz dabei. Diese "Hot Zone" Karten sind die bekannten aus Kampfeinsatz und 2 neue (sehr ähnlich irgendwie) und ergibt einfach ein ärgerliches unübersichtliches Kampfgemenge. Bin so schnell abgeschossen worden, dass ich mir die Karte gar nicht anschauen konnte. 800 Punkte weg :wallsash:
Danke für die Vorwarnung und sehr ärgerlich, daß die das für 800 Punkte verkaufen.
Dann verlagere ich meine gespannten Erwartungen mal auf die Vietnamerweiterung von BFBC2.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Komisch mir wurde erklärt wenn man so ein sniper Problem hat ist man einfach zu blöd für dieses Spiel.
Naja mir egal hab's bei meinem Dealer eingetaucht für nen silbernen resi4 Cube mit waverace und starfox Adventures.und ich muss sagen besser kann es garnicht sein :thumbsup: :ugly:

Fading

Senior
Ich hab nicht geschrieben Du bist zu blöd für dieses Spiel, ich hab lediglich geschrieben, dass Du flinker agieren solltest :D;)

Oben