• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Womsie

Pförtner des Altenheims
DIe Zeit ist nicht das Problem, sondern dass man nur EIN Leben hat.
Sterben heißt das ganze Level nochmal zu spielen :D

Ich habs auch schon verflucht!

Aber die 4 Missionen, die fehlen werd ich wohl auch noch schaffen!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Boah ey. Ich hasse den Tier1 Modus..
Ich auch, vor allem wenn seelenruhig die Zeit vergeht, bis irgendwann mal eine Tür geöffnet wird. Mir ist sogar schon mal ein KI-Kamerad an einer Häuserecke bugmäßig hängen geblieben, da durfte ich die Mission auch nochmal komplett von vorne spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist auch viel zu unausgewogen.
Das beste am Spiel ist immer noch die viel zu kurze Singelplayerkampagne. :rolleyes:

ListeGnu

Jungspund
Mahlzeit!

Gestern Abend habe ich den MP nochmal versucht zu starten, und siehe da er funktioniert!
Nach 1 Stunde bin ich ungefähr 560 mal von Snipern ausgeknipst worden.
Respawn
Peng
Respawn
Peng usw.:wallsash::wallsash:

Tut mir leid aber der MP ist meiner Meinung nach total für den Popo!!

Servus

Stonezoom

Jungspund
Ich hab jetzt ein Weilchen gemultiplayert und kann folgendes sagen:

- vor allem der "Kampfeinsatz" ist ein intensives Erlebnis, während die anderen Modi etwas unübersichtlich sind

- "Respawn an der Front" ist effektiv was für Risikofreudige; wenn man drei mal hintereinander im Hexenkessel landet, sollte man vielleicht doch die Basis aufsuchen

- Die wichtigsten drei Tipps lauten: 1. Deckung, 2. Deckung, 3. Deckung

- Wenn man an einer Stelle gesnipert wird, sollte man vielleicht einen anderen Weg suchen und den Sniper von der Seite meucheln, er guckt garantiert immer in die gleiche Richtung

- Nein, ich habe keine ausgewogene "Kill-Ratio" aber das ist mir wurscht

- Nein, leider gibts kein echtes Teamplay, trotzdem kommt Teamfeeling auf

- Ja, man sieht Gegner ziemlich schlecht, das gehört aber dazu. Man sollte auf Mündungsfeuer achten und auch sonst mal einfach gucken. Manche Leute zappeln dauernd rum, um nicht gesnipert zu werden, so kann man sie gut entdecken und snipern.

- Die Maps geben oft viel Freiraum für Infiltration. Mit vollem Magazin hinter den feindlichen Linien - da haben die gegnerischen "Frontspawner" nicht viel zu lachen

- Munition ist zum Schießen da. Ich ärgere mich, wenn ich mit vollen Taschen gekillt werde.

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ja das mit dem schweren Erkennen der Feinde kann ich nur unterschreiben.
Deshalb hab ich mich umgestellt und mein Motto lautet nun:
"Erst schießen, dann schaun obs das eigene Team oder der Gegner war!" :d

Lieber einmal zu viel schießen als schaun und abwarten!

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So das war's echt mit dem mplayer ich Spiele schon ca. 12 Jahre mplayer Shooter aber sowas schlecht designtes ist mir nochnet untergekommen.

Tdm kandahar Marktplatz. Spawn in der Basis 1 schritt tot, respawn tot respawn tot respawn tot so ein lächerlicher Schwachsinn ist mir nochnicht untergekommen. Werde jetzt den SP durchmachen heute und dann geht das Game wieder weg.

Einzigster wehrmutstropfen es hat ja neu nur 30 eus gekostet :thumbsup:

Fading

Senior
gamecubler das liegt wohl eher daran, dass Du'n Noob bist :D,
also ich bin da nicht jedesmal sofort tot AUCH NICHT wenn ich an der Basis respawned werde und ich finde den MP
absolut gelungen, mir macht der höllisch viel Spaß, ich muss da nicht
grafisch designed jedes Blatt im Winde bestaunen, ich will da einfach
nur killen, verteidigen und erobern.

Oben