BTO Soldier 666
Neuankömmling
grotisch 
kann dir da nur zustimmen, hab ca um die 3 stunden gespielt (man gibt ja nicht so schnell auf)
werde mit dieser doofen bulletcam nicht warm, treff kein ziel und find die grafik so blöd verwaschen, klarer fall von fehlkauf, fand den titel früher recht schnieke
So, hab' Max Payne 3 nun verkauft ... das erste Spiel, das ich weiterverkauft habe ...
... wurde einfach nicht warm mit dem Spiel ... auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit voller Zielhilfe tausende Tode gestorben ...
... nee, das brauch' ich nicht ... :aufs ****: ... reg' mich ja schon den ganzen Tag bei der Arbeit auf, da brauch' ich das nicht auch noch beim gemütlichen Spielen am Abend ...
... hoffe mal, dass GTA V vom Schwierigkeitsgrad her leichter wird, sonst wird das dann wohl Spiel Nummer zwei, welches ich weiterverkaufe ...
Aber vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach zu alt (und/oder zu schlecht) für solche Spiele ... :heulen: ... tu' ich ja :sniff: ...
Edit: LOL ... der "auf's Ma.ul-hauen-Smiley" wird zensiert ...
kann dir da nur zustimmen, hab ca um die 3 stunden gespielt (man gibt ja nicht so schnell auf)
werde mit dieser doofen bulletcam nicht warm, treff kein ziel und find die grafik so blöd verwaschen, klarer fall von fehlkauf, fand den titel früher recht schnieke